Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blende des Lufikasten
 


Autor Mitteilung
magru


Beiträge: 21


Gesendet: 20:15 - 04.09.2006

tach auch, komm endlich mal wieder zum Nichtarbeiten....

Und bei dieser Gelegenheit wollte ich doch mal fragen, ob einer von euch die Blende hinter der gelochten Chromblende des Luftfilters der linken Seite übrig hätte. Das ist das Teil, welches mit einer Schraube gehalten wird. Bei mir ist es aber mitsamt Gewinde (aus dem Luftfilterkasten) irgendwo in der Schweiz abhanden gekommen. Bzw. wenn es das nicht mehr gibt, was ich denn für eine Umrüstung a la Pimp my TBS Volume III in etwa hinlegen müsste. Weil, wenn ich das richtig verstanden habe, das ganze Plasteteil des Lufikastens verschwindet?!? :komisch:
Gruß
Matthias
Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 20:42 - 04.09.2006

Zitat:
irgendwo in der Schweiz abhanden gekommen


Ohä die Schweizer, klein und gemein.......

Ich denke wir haben zuviele "Diebstahl Touristen" aus Rumänien etc. hier in der Schweiz.

@norbi: Ich wüsste da ne Alternative
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:44 - 04.09.2006

hmmm.

hag letzen Samstag mindestens zwei Schweizer gesehen, die ohne dieses Plasikgefummel rumfahren und dafür ordentliche Pilze am Vergaser hängen haben
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 21:29 - 04.09.2006

ich glaub in Deutschland ist diese Art des Pilzesammelns verboten.

Hier kommen wir wieder einmal in den illegalen Bereich.
Stimmt mich ohnehin nachdenklich, wie wenig gesetzestreue Burger auf diesen Seiten unterwegs sind.

Aber ich denke, der Wechmaster wird komponent handeln

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:33 - 04.09.2006

Zitat:
hag letzen Samstag mindestens zwei Schweizer gesehen, die ohne dieses Plasikgefummel rumfahren


diese zwei unheimliche Typen könnten man deshalb im Verdacht haben, sie brauchen nämlich solche Teile [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Ratriumph


Beiträge: 1449


 

Gesendet: 22:57 - 04.09.2006

Zitat:
diese zwei unheimliche Typen könnten man deshalb im Verdacht haben, sie brauchen nämlich solche Teile


Ohä, und ich dachte immer Sherlok Holmes kommt von dieser einen Insel.
Stattdessen isst er Baguettes mit Candandu
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:14 - 04.09.2006

Die Nummer 10?

Habsch nicht, ich hab nur so eine Verchromung(12) im Fundus.....

[Link zum eingefügten Bild]
magru


Beiträge: 21


 

Gesendet: 09:33 - 05.09.2006

Danke Jungs und Mädels,
Danke Ingo,

werde mal schauen was Triumph dafür haben will. Zur Not kann ich die andere Seite auch noch in die Schweiz schicken. Ist sowieso alles nur unnötiger Ballast
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:51 - 06.09.2006
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:21 - 06.09.2006

Die zwei Seiten eines Mopeds kann man sowieso nicht auf einmal sehen. Ist also völlig egal
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:19 - 18.09.2006

Hi
Hier wird ein Lufikasten mit Chrom-abdeckung für 60€ verkauft. Vielleicht kann das dich interessieren...
http://www.triumphadonf.com/ads/detail.php?siteid=190

Seiten mit Postings: 1

- Blende des Lufikasten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blende des Lufikasten
 



Version 3.1 | Load: 0.004309 | S: 1_6