Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsflüssigkeit
 


Autor Mitteilung
Marc


Beiträge: 27


Gesendet: 09:14 - 24.08.2006

Moin Gemeinde,

hab mal ne schnelle Frage:
Weiß jemand von Euch aus´m Kopf wieviel Bremsflüssigkeit in die vordere Bremse geht?

Danke und Gruß
Marc
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:17 - 24.08.2006

Keine Ahnung, aber einfach nachfüllen bis das Niveau gut ist
Anonymous


 

Gesendet: 12:06 - 24.08.2006

Hallo Marc,

will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du so fragst- lass lieber die
Finger von der Bremse, da hängt
Dein und anderer Leute Leben drann.

Falls es ungerecht war, entschuldige
ich mich.
Gruss Eckhard
Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:56 - 24.08.2006

Hintergrund:
Muss die B-Flüssigkeit wechseln und habe heute morgen vergessen ins WHB zu schauen. Da ich nicht erst wieder nach hause fahren will um nachzusehen (im Fachhandel gibts unterschiedliche Gebindegrößen)hab ich gedacht ich frag mal eben nach. Hatt sich aber erledigt, habe jetzt die kleinste Pulle genommen.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:19 - 24.08.2006

pass nur auf, dass du genug davon hast, um die Leitungen zu entlüften.
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:47 - 24.08.2006

Mit der Bremse immer schön aufpassen. Wenn man sich nicht sicher ist, lieber Finger weg! Ich Entlüfte auch nur meine eigene Bremse, aus Prinzip. Genauso wie ich die Steckachsen immer noch vom Eigentümer nachziehn lasse. Sicher ist sicher.

mfg.

StephanK.
schlaumi


Beiträge: 8


 

Gesendet: 00:41 - 25.08.2006

Das kleinste Gebinde ist bei uns im Betrieb das 30l Fässchen.

Und reingehen tut, ich hab das mal mit der Formel ausgerechnet, 1.3569 dl.

Also immer schön aufpassen und ja nicht auf den Lack damit, ansonsten gleich wieder wegmachen und mit Wasser sauber reinigen.

Gruss Schlaumi

Seiten mit Postings: 1

- Bremsflüssigkeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsflüssigkeit
 



Version 3.1 | Load: 0.002689 | S: 1_6