Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zahnriemen
 


Autor Mitteilung
Karoly


Beiträge: 5


Gesendet: 23:14 - 23.08.2006

Hallo Freunde der TBS,

hoffe ich mache mir hier keine Feinde, aber hattet ihr schon mal das Thema Umbau auf Zahnriemen. Kenne einen aus dem Internet der das bei der Legend gemacht hat und damit sehr glücklich ist. Wäre für Tip dankbar.

Gruß an alle!

Karoly
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:58 - 23.08.2006
Karoly


Beiträge: 5


 

Gesendet: 00:09 - 24.08.2006

Danke Ingo!

Scheint keine Firma zu geben, die sich der TBS und dem Thema Zahnriemen angenommen hat. Die genannten Umbauten sind dann doch von - ich sach mal - mindestens Halbprofis angegangen worden. Für Suzuki und Yamaha habe ich was gefunden, aber dann doch lieber TBS mit Kette. Die Friedenstaube ist cool.

zeronas


Beiträge: 143


 

Gesendet: 10:00 - 24.08.2006

hiho

der händler bei dem ich meine Legend gekauft habe biete sowas an. aber leider nicht für die Legend :(

Begründung ist:
dass nicht genügend platz ist für einen zahnriemen mit der erforderlichen Breite. Hinten soll es kein Problem sein. nur vorne geht es nicht.
Sie könnten einen schmaleren riemen benutzen. dann wäre es aber nicht mehr so verschleißfrei. und die gefahr dass er reißt ist enorm groß.

grüsse carsten


der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:19 - 24.08.2006

Michaels Moped, aber ich glaube, es hat nicht so lange gedauert...
[Link zum eingefügten Bild]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:21 - 24.08.2006
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:24 - 24.08.2006
Anonymous


 

Gesendet: 16:28 - 24.08.2006

Hallo Pascal Weißt du auch, wer diesen Umbau gemacht hat?

Gruß Karoly
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:42 - 24.08.2006
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:52 - 24.08.2006

Hab ich noch gefunden.

http://t300.de/riemen.htm
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 17:03 - 24.08.2006

Zitat:
Hallo Pascal Weißt du auch, wer diesen Umbau gemacht hat?

Nee, weiß ich nicht, aber ich glaube mit dem Geld könnte man ungefähr 10 Kettensätze kaufen und der Riemen ist, glaube ich, kaputt gegangen. Aber vielleicht liest Michael hier mit und kann mehr sagen als ich.

Seiten mit Postings: 1

- Zahnriemen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Zahnriemen
 



Version 3.1 | Load: 0.002882 | S: 1_6