Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› BT 20
 


Autor Mitteilung
Stephan


Beiträge: 109


Gesendet: 22:15 - 02.06.2003

Hi Ihr "Erfahrenen",

wer kann mir Infos zum BT 20 geben? Hier im Forum ist oft die Rede von extremen Abbau gegen Ende der Laufzeit. Im Herbst steht meine jährliche große Tour an - werden wohl ca.2500 Km zusammen kommen. Meine BT 20 haben jetzt 6500 Km runter. Ich hoffe, meine Kids mit Drachen genehmigen mir vorher noch 500Km - Kollegen frage ich lieber nicht. Von der Profiltiefe könnten sie es gerade noch schaffen, aber ich habe immer noch die schlechte Erfahrung mit den MTR 03/04 im Hinterkopf. Damit mußte ich meine TBS nach ca.6500 KM bei jeder Schräglage am Wenden hindern. Da kam auf Alpepässen richtig Freude auf.
Muß ich wertvollen Gummi entsorgen oder kann ich endlich mal einen Reifen komplett abfahren?

Grüßle vom Nabel der Welt
Stephan

Seiten mit Postings:

- BT 20 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› BT 20
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002557 | S: 1_6