Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @michel / tb ohne s
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 22:00 - 02.06.2003

tjä - mit morgen im schräglage und wochenende schrägliegen läuft leider nicht, weil ich komischer vogel mir scheinbar vor 5 wochen auf meiner spanientour das innere sesambein am rechten fuß gebrochen habe und erst gestern nacht so richtig aua bekommen hab. seit heute morgen kann ich weder richtig laufen noch auto, geschweige denn motorrad fahren zum göbeln ! fahr ne kurve für mich mit,

christian
Dirk Stöhr


Beiträge: 51


 

Gesendet: 23:02 - 02.06.2003

Hi Christian,
ich wünsche Dir gute Besserung und das es nicht so lange dauert.

Grüße aus Bayern

Dirk (der Anonyme)
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:23 - 03.06.2003

hi christian,
von mir natürlich auch die besten genesungswünsche
pass aber beim nächsten mal ein bischen besser auf, und tritt mit deinen badelatschen keinem japaner vor sein jogurthbecher :glow:
gruß
schmidti
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 11:14 - 03.06.2003

gute besserung, bist du bis schwerin wieder fit?

jan
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 13:47 - 03.06.2003

wenn so viele von euch pusten ist's bis schwerin locker wieder heile-heile-gänschen.
TB ohne S


Beiträge: 75


 

Gesendet: 18:02 - 03.06.2003

Tach auch!

Na toll, wenn Profis verreisen !

Ist schon interessant genug, dass man so erfährt, das man ein Sesambein hat. Gut auch, dass Du uns ersparst, wie man es sich bricht !

Gut, irgendwann klappt´s mal. Entspann Dich und schone Dein Sesambein, also nix mit .

Mit den besten Genesungswünschen
Michel
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 11:05 - 04.06.2003

also: gebrochen hab ich es folgendermassen bedankt für gute wünsche, es bessert sich zusehends. christian
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 22:37 - 05.06.2003

hallo christian,
bin zwar kein mediziner, aber meinst du vielleicht, dass du ein sesambrötchen gebrochen hast? :drink:
kann ja nicht so langwierig sein, und ist mit aspirin oder dem gleichen drink des vorabends zu heilen
weiterhin gute besserung wünscht dir
schmidti

Seiten mit Postings: 1

- @michel / tb ohne s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @michel / tb ohne s
 



Version 3.1 | Load: 0.003509 | S: 1_6