Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de |
|
Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 16:04 - 08.08.2006 hallo t-bird-connection ich fahr ne t-bird 309 t classic hab ein angebot für offene tüten bekommen... hab mir sagen lassen ,das man die tröten bis zu einem gewissen drehzahlbereich auch handsam ,sprich unauffällig fahren kann.wohne in münchen im strengen bayernland,da sin die schmierlappen besonders scharf. :angry: kann mir vielleicht jemand seine erfahrungen mit den scharfen tüten vermitteln. wär mir wichtig,bin kurz davor die dinger zu ordern grüsse aus münchen robi |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
|
Gesendet: 16:14 - 08.08.2006 KAUFEN! Die werden weniger und wenn du nicht zu viel bezahlen sollst(um die 250-300€) kannst du nix falsch machen. Und verkauft kriegst du die an die norddeutschen Saupreißen immer! [Link zum eingefügten Bild] Und die sind echt fahrbar bei normaler Gashand, sag ich mal! Gruß aus Kiel und viel Spaß hier und mit deiner TBC. Vielleicht sieht man sich auf einem der "zahlreichen SüdStammTische" mal. [Link zum eingefügten Bild] Ingo edit by TBC |
Anonymous
|
Gesendet: 16:34 - 08.08.2006 yo,sind gebongt,kohle is abgeschickt ( 150 euronen ,versand inclusive ),ne ingo ...ich hab`ne t-bird classic mit den cigar-pipes,hab einiges dran gemacht auf cruiser-basis... bei der 30.000-er inspektion kommen progressive federn rein und dann musses "für`s erste " gut sein... na ja ,wer`s glaubt wird selig.. danke für deine antwort...du oider saupreiss liebe grüsse vom BAYRISCHEN ROWDY " in spe " |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 18:01 - 08.08.2006 Zitat: das nenn ich mal ein Schnäppchen Glückwunsch TausH |
oxibis
Moderator Beiträge: 3440
|
Gesendet: 19:19 - 08.08.2006 Wenn du nicht zu heftig am Kabel ziehst, passiert nichts. Es sollen sich auch schon welche mit "Not for road use" Tüten den TÜV-Stempel abgeholt haben. Die Thunderbirds passen auch nicht so ins Beuteschema der Rennleitung. Hubbe |
Thomas Johannsen
Moderator Beiträge: 6244
|
Gesendet: 19:33 - 08.08.2006 am WE hab ich von einem mit ner TBS gehört, daß er gephont, für zu laut befunden und DURCHGEWUNKEN wurde. Ich glaub es liegt auch am Moppedle T bislang ungemessen |
Anonymous
|
Gesendet: 20:36 - 08.08.2006 yo,leute, hab ich mir auch von nem TBC-treiber sagen lassen...( der is 9 jahre mit den racing-pipes rumgetuckelt ).die grünweissen halten die t-birds für relikte aus vergangener zeit und können sich dem charme unserer britischen ladies nicht entziehen. verständlich ....uns gehts ja nich anders na ,mitte nächster woche müssten sie da sein....werd euch dann bericht erstatten grüsse @ all robi PS : schade das ich den südstammtisch in starnberg zu spät geschnallt hab ,wäre für mich ein katzensprung gewesen |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
|
Gesendet: 20:47 - 08.08.2006 Stammtische sind Priiiiiima, frag die Beteiligten und sowohl Nord oder West und sogar Süd! |
Anonymous
|
Gesendet: 23:47 - 08.08.2006 Hi, seit ein paar Wochen fahre ich die auch auf meiner TBC, war ein wirkliches Schnäppchen :D Die sind nicht zu laut, vielleich ab 5000 oder mehr aber da höre ich sie nicht mehr, scheiss Fahrtwind Ansonsten werde ich damit auch zum TÜV fahren, sehe ich nicht wirklich Probleme |
Pille
Beiträge: 1884
|
Gesendet: 23:49 - 08.08.2006 Immer diese Sicherheitseinstellungen. Ich war es. |
Anonymous
|
Gesendet: 16:54 - 09.08.2006 die tröten müssten spätestens samstag bei mir eintreffen stimmts eigendlich das die dicke mit den pipes auch besser anreisst...muss an der motoreinstellung was verändert werden will auf der sicheren seite sein... will mich mal für das nette feedback von eurer seite bedanken greets aus dem schwarzen münchen robi wer von euch lebt im münchner raum ???? |
- t-bird classic racing pipes - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002516 | S: 1_6 |