Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gedanken zum Tuning
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 15:18 - 30.07.2006

Irgendeiner der es wissen muss hat einmal gesagt: Das ideal Motorrad zum "herbrennen" hat 80PS / 80NM und 180kg.

In Südtirol waqr es kein Problem die Joghurtbecher immer wieder zu verblüffen.
"Heast, des oide Häusl rennt oba gor net so schlecht!" :D. Da 180kg irgendwie unrealistisch sind, wäre nur die Möglichkeit am Motor etwas zu machen. Ich glaube dass hier einige im Forum schon etwas in der Richtung unternommen haben.
Was kann man für sein Geld bekommen?
Oder sollte man gleich einen anderen Motor transpalntieren?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:54 - 30.07.2006

...oder selber abnehmen!

96er Daytona/SpeedTriple kaufen, TBS Teile um/an bauen....fertich

Fehlende PS werden mit Wahnsinn ausgeglichen
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:12 - 30.07.2006

Zitat:
die Joghurtbecher immer wieder zu verblüffen
, ist eine grössere Ruhmestat mit 80 PS als mit 100. Mehr brauche ich nicht
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 00:14 - 31.07.2006

****Irgendeiner der es wissen muss hat einmal gesagt: Das ideal Motorrad zum "herbrennen" hat 80PS / 80NM / 800ccm /180kg und der Fahrer auch max. 80kg!

Da bin ich genau darunter...zumindest noch!

Spass beiseite. Die Speedy ´96 hat die denn den selben Rahmen? Schwinge und der Motorblock schauen ja doch etwas anders aus.

Seiten mit Postings: 1

- Gedanken zum Tuning -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Gedanken zum Tuning
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001893 | S: 1_6