Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ulf, @börnie, @pascal, @ingo
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 15:42 - 26.07.2006

ich würde gerne die downloads von:

der schraubenliste
der gardena-kur
und die mecatwin-übersetzung

auch auf http://www.rockershamburg.de zum download im technical-bereich bereitstellen, weil mittlerweile 5 von den komplizen ne t-bird haben und wer weiss, wieviele noch dazu kommen.

ich wollts aber nicht machen, ohne vorher zu fragen...also...geht in ordnung von euch aus?

grusz, christian
Anonymous


 

Gesendet: 15:58 - 26.07.2006

Ist ja eh schon öffentlich. Stell es von mir aus ein. Ich habe meine Haftungsausschlusserklärung auf der doc-Datei niedergeschrieben. Insofern bitte ich Dich nur, da keine Änderungen dran vorzunehmen.

Gruss, Ulf
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:12 - 26.07.2006

Klar, mach man mein Christian, ist ja nebenan....masogen

Gruß Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:54 - 26.07.2006
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 23:39 - 29.07.2006

na denn man bedankt...und ich packs mal mit rinn

Seiten mit Postings: 1

- @ulf, @börnie, @pascal, @ingo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ulf, @börnie, @pascal, @ingo
 



Version 3.1 | Load: 0.002985 | S: 1_6