Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau!
 


Autor Mitteilung
Guide


Beiträge: 9


Gesendet: 11:12 - 26.07.2006

Hallo Folks,
habe nun meine Zephyr 1100 gegen was richtiges ausgetauscht- eine schwarze TBS. Habe auf den Bildern der Bikes einige sehr gelungene Heckumbauten gesehen - wer kann mir Tips geben,wie ich das Schutzblech loswerde, welche Lampe sinnvoll ist und ob das alles TÜV-Segen bekommt? Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruss

Olaf


[/b][b]
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:36 - 26.07.2006

Moins Olaf, irgendwann kriegen wir alle....nööö, bloß nicht!

Also, TÜV ist relativ egal, Hauptsache du hast alles korrekt angebaut und es sind Stempel auf den Gläsern des Rücklichts/Blinkers. Rückztrahler nicht vergessen! Und Nummerschildbeleuchtung!

Dann kannste anbauen was du leiden magst und bezahlen kannst.

Das schicke Schutzblech, bei uns Heck-Fender genannt , kannst du Kürzen oder Austauschen....deiner Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Der " Heckfender" von der XS 650 soll auch gut passen und aussehen, wenn man einen bekommt!

Gruß aus Kiel änd wällkamm
Ingo
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:29 - 26.07.2006

schaust am besten mal die bilders in der hall of fame und von den ausflügen an.
wenn dir da was zusagt kannste ja nochma nachfragen.
tüv konform sind mittlerweile alle heckumbauten, glaubich.
gruß
schmidti
Guide


Beiträge: 9


 

Gesendet: 12:48 - 26.07.2006

Hallo Inha 1 -

danke für die Infos. Ich weiss schon, dass das Fender heisst, weiss sogar schon, dass meine TBS "Rechtsträger" genannt wird :-)))

Ich schaue mal in der Hall of Fame nach.

Bis später.

Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:43 - 26.07.2006

hui hui,
mein lieber da hat aber einer die hausaufgaben gemacht...
herzlich wilkommen in der gemeinde.
du hast nen schwarzen rechtsträger
bilder sehen will
gruß
schmidti
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 13:52 - 26.07.2006

Das ist z.B. daskurze Schutzblech der XS 650

[Link zum eingefügten Bild]

oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 14:31 - 26.07.2006

Komliment:
Sieht super aus!
Wie hast du denn das hingekriegt? Lenkerendspiegel mit Kellermännern?
hast du auch bilder davon?

hubbe
Anonymous


 

Gesendet: 15:10 - 26.07.2006

Schöner, weisser Sand in München.
Oder ist das die Toilette des P1?
Guide


Beiträge: 9


 

Gesendet: 16:18 - 26.07.2006

Stelle gerne ein Bild ein - kann mir jemand schreiben, wie dies funktioniert? wie gross darf das jpeg-sein? habe dazu im faq-bereich nichts gesehen...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:22 - 26.07.2006
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 16:27 - 26.07.2006

Hallo Olaf,

willkommen, willkommen!!

Klick mal unten in meien Signatur...

Heckfender, was fürn Pippikramm *pff*
Sowas bracht kein Mensch, geht nämlich
auch ohne *ggg*

Viel Spass beim Basteln...

Seiten mit Postings: 1 2

- Heckumbau! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Heckumbau!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002390 | S: 1_6