Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› GPS auf TBS
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 23:58 - 12.07.2006

Es handelt sich um ein sogenanntes "GBS"-System.

Spass beiseite.
Habe für eine kleine Runde nach Südtirol mein GARMIN i3 an die TBS geklebt.
Als Halterung fungiert die Halterung des Windschildes, dass derzeit nicht montiert ist. Das Display ist zwar klein aber als Entscheidungshilfe im Ortsverkehr oder bei einer Kreuzung durchaus brauchbar. Da ich keine 12V-Dose an der Eisenbraut montiert habe. Wird das Teil mit Batterein versorgt.
Anbei ein Bildchen. Weitere Bilder auf meiner HP.
http://www.herbrennen.at/fotos/Motorräder/Thunderbird_Sport/GPS.jpg
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:02 - 13.07.2006

macht ja nen schmalen fuß,
aber solch hitekk an nem
klassiker
da irren wir doch lieber
planlos umher wie wirs mal
gelernt haben
dann gibts auch keine probleme
mit zufrühkommen
gruß
schmidti
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 14:29 - 13.07.2006

Zitat:
da irren wir doch lieber
planlos umher wie wirs mal
gelernt haben



Sehe ich im Prinzip genau so.
Nur wer sich verfranzt, lernt die Gegend kennen.

Heulmodus: ich hätt so gern ein TomTom, allein mir fehlt das ... dafür. Heulmodus aus
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 18:56 - 13.07.2006

..außerdem lernt man so viel mehr Leute kennen.
Apropos:

Nach der Heimfahrt vom Treffen spricht mich doch ( als einziger Moppedfahrer auf dem Rastplatz im Schatten stehend )ein Wohnmobilfahrer
mit ca 10 Zetteln in der Hand an, ob ich denn wüßte wo die Abfahrt x nach Ort Y wenn mann noch bis Kreuz z fährtblablabla...

Daraufhin habe ich ihm meine Adac Deutschlandkarte von 2004 aus dem Tankrucksack gepfriemelt und unter die Nase gehalten:
Bitte, nur selber suchen macht fündig..

Bis danne
Frenscher

Seiten mit Postings: 1

- GPS auf TBS -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› GPS auf TBS
 



Version 3.1 | Load: 0.005923 | S: 1_6