Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrastenrückverlegung @Renato
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 22:20 - 26.06.2006

Bin mit der Sitzposition nicht ganz zufrieden. Wäre es vielleicht bitte denkbar aus der Schweiz einen Plan zu bekommen :-) ??
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:55 - 26.06.2006

Den Plan gibt es auch oder gerade in D.

Frag mal Maik vom Deich...ich seh ihn Sonntag zum NST, ich frag ihn da mal ob er noch die Rastenrückverlegung hat.
Mit Glück könnte es klappen.

Grüzziee Ingo
der das Fußballspiel der Schweiz gegen die Ukrainer grottenschlecht findet!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 23:00 - 26.06.2006

Zitat:
Bin mit der Sitzposition nicht ganz zufrieden. Wäre es vielleicht bitte denkbar aus der Schweiz einen Plan zu bekommen :-) ??


Mensch, Steve
warst du vor drei Wochen am Nordpol oder was ? Hier hat es was zum Thema gegeben. Maiks Fussrastenrückverlegung sieht bestens aus und wenn ich sie nicht schon hätte, wollte ich sie haben
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:19 - 26.06.2006

So sieht sie aus:
[Link zum eingefügten Bild]

...wenn sie noch nicht angebaut ist[Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo
der das noch machen muss!
Anonymous


 

Gesendet: 23:22 - 26.06.2006

Ui, Ui, Ui, die sieht aber gut aus. Was löhnt man dafür?
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:25 - 26.06.2006

FuXXin´LogIn
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:37 - 27.06.2006

also,
laut maiks auskunft wollte er sich im winter nochma dranmachen und ein paar fertigen.
gruß
schmidti
der schon lang zurück fährt
Anonymous


 

Gesendet: 08:16 - 27.06.2006

Ja genau, und dann bin ich erst mal
dran, wenn der Maik im Winter wieder
welche hat...

Gruß
DUDE
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 08:19 - 27.06.2006

iss ja grad der volle Run auf die Fussrasten - die sind aber auch sowas von guuut

Olaf, der auch zurückfährt
Anonymous


 

Gesendet: 13:09 - 27.06.2006

Ich hab noch einen Satz rumliegen, den ich in tausend Jahre nicht anbauen werde... Wer will? Ben
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:57 - 27.06.2006

Willhaben! Mail an masta(ÄT)herbrennen.at

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fußrastenrückverlegung @Renato -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Fußrastenrückverlegung @Renato
 



Version 3.1 | Load: 0.003900 | S: 1_6