Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Metamorphose
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 11:34 - 24.06.2006

Moin Mädels,

ich hab ja vor ein paar Wochen meine TBC gekauft. Hier nochmal ein Foto, wie die gute damals aussah:
[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt wollte ich ja unbedingt die Faltbälge vorne montieren.
Ulf hat mir eine spitzenmässige Beschreibung geschickt (Danke nochmal!) damit war das ein Klacks.
Jetzt hatte ich mich aber schon auf knifflige Basteleien eingestellt und war dank Ulfs Beschreibung völlig unterfordert.

Also hab ich mir gedacht, ich mach gleich mal noch ein bissl was mit, wenn ich schon dabei bin...

Übrigens: der Kauf eines 35,- Euro Montageständers bei Polo hat sich gelohnt! Die TBC steht einwandfrei auf dem Ding!

[Link zum eingefügten Bild]
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 11:37 - 24.06.2006

Und jetzt sieht das Miststück so aus:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Hat Spaß gemacht.
Am Montag kommt endlich das Nummernschild hinten drauf und ab Dienstag seht und hört ihr hier erstmal ne Weile nix mehr von mir hier...
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 11:49 - 24.06.2006

Damit ihr auch endlich mal wisst, wie ich aussehe:

[Link zum eingefügten Bild]

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:51 - 24.06.2006

Schick Schick.....dann mal los, die Tage werden schon wieder kürzer!

Meine auch mal schnell zeigen, mit dem neuen schwarzen Martin-Don-Streifen:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Faltenbälge könnt ich mir auch noch mal vorstellen und neue Griffgummis brauch ich auch noch und ich glaub, ich rüste vielleicht wieder zurück auf Ochsenaugen....

Grüzziee aus Kiel
Ingo
...immer am Planen dran?!
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:13 - 24.06.2006

Moin Oli,
na siehste...da haste ja ein richtiges Schmuckstück!
Mattschwarz...hmmm, kommt gut!

Gruß und viel Spass damit

Olaf

P.S. hattest du die Karre damals von Helga gekauft?
Triple-Pit


Beiträge: 56


 

Gesendet: 15:49 - 24.06.2006

Jo, das fetzt - und die Seitendeckel haste extra nicht mattschwarz gelackt damit man dich besser erkennen kann

Ohne Packtaschen gefällts ma besser
( an nen Aston Martin hängt man ja auch keinen Wohnwagen )

Greetinzz Pit

___________________________________
der auf so große Garagen neidisch ist
Triple-Pit


Beiträge: 56


 

Gesendet: 15:55 - 24.06.2006

... dem Ingo seine mit den Don Martin Streifen gefällt mir auch - will auch
auf meinen Vogelfänger so nen Streifen
- bei mir steht nur "Triumph" drin und
des gfallt ma net.
Schade daß der Ingo keine Selbstverspiegelung drin hat - würd auch mal gerne wissen wie er aussieht


TP
___________________________________
noch ohne schwarze Streifen
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:07 - 24.06.2006

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich jetzt sagen würde, Ingo ist zeitlos, dann wüsstest Du vermutlich, wie Ingo aussieht.
Anonymous


 

Gesendet: 19:11 - 24.06.2006

Hallo an alle zusammen.

Kompliment, Kompliment - Oli da hast Du aber was aus dem (sorry) 08/15 Donnervogel kreiert.

Und das ganze in Matt-Schwarz - super!!! Die Blicke neidischer Zweiradgefährten hast du bestimmt.

Mach noch was aus den "grossen orangen Seitenlichter", dann wird Dein Vogel bald perfekt.

Neidische Grüsse aus der Schweiz sendet euch
Ivo
Anonymous


 

Gesendet: 19:12 - 24.06.2006

Uuups
gleich Dreifach.
Da ist ja wirklich Neid vorhanden

Grüsse und sorry
Ivo
Blade


Beiträge: 59


 

Gesendet: 09:13 - 25.06.2006

Zittrige Finger oder wäääääs!!!!

Wenn du meiner wärst....!!!!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- Metamorphose -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Metamorphose
 



Version 3.1 | Load: 0.005066 | S: 1_6