Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsbeläge
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 22:23 - 15.06.2006

Moin ihr Hübschen,

ich bin ja gerade ein bissl am Basteln...

Sach mir doch mal bitte bei Gelegenheit einer, ob die Bremsbeläge noch okay sind, oder ob ich die tauschen muß.

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:33 - 15.06.2006

...ich würd sie wechseln, kosten nicht die Welt und du bist auf der sicheren Seite!

Grüzziee Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 22:45 - 15.06.2006

2 - 3.000 K sollten da noch drin sein

TJ
Bernd


Beiträge: 231


 

Gesendet: 23:42 - 15.06.2006

Geiz is geil
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 07:27 - 16.06.2006

Sehen noch ganz gut aus. Aber für die Alpen würd ich die nicht mehr nehmen...

@ Ingo: Kosten nicht die Welt? Knapp 90 Euro von Louise für einmal Rundum is schon ´n Wort...
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:40 - 16.06.2006

Alpen, Vogesen oder überhaupt Urlaubstour mit mehr als 1.000 K würd ich auch nicht anfangen.

Wenn Du gute aber eh aufm Hof steht und nur immer mal wieder für flotte Runde von 1 - 2 Fässchen losgebunden wird, würd ich warten

TJ
der auch 90 für den Satz Beläge bei HeinBlöd lässt
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 09:24 - 16.06.2006

Okay, dann bleiben die erst mal dran.
Mopped wird zum Hauptfortbewegungsmittel auf dem Weg zur und von der Arbeit. (Katzensprung)
Für schöne, lange Touren oder gar Urlaub fehlt mir eh die Zeit.
Anonymous


 

Gesendet: 09:59 - 16.06.2006

Moin
neue Beläge würde ich sowieso sofort kaufen, um sie gleich zur Hand zu haben, sobald die alten total hin sind (bis dahin würde ich auch nicht warten...)
Gruss
Pascal
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 10:39 - 16.06.2006

Äh mal ne ganz blöde Frage: für was kratzen denn die Jungs im Werk extra diese Verschleiß-Nuten in die Beläge? Für mich dasselbe wie Profiltiefe beim Reifen, oder?

Gruß aus München
Martin
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:34 - 16.06.2006

Moins, ach macht doch watt ihr wollt!

Aber nicht das nachher wieder "alle" meine Sturzteile haben wollen!!!


Grüzziee Ingo
Keen Jeld für JBremsbeläge abaa Lapaloma pfeifen...waaaa![Link zum eingefügten Bild]
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 14:01 - 16.06.2006

Wenn die Riefen WEG sind , sind neue Beläge fällig.
Soll man von der Seite sehen können, ohne gleich alles zu demontieren

TJ
aus der Technik-Abteilung

Seiten mit Postings: 1 2

- Bremsbeläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Bremsbeläge
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002510 | S: 1_6