Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Verschlusssache
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:09 - 15.06.2006

Tach auch !
Für alle Heimwerker, die Irgendwo mal ein Loch gebohrt haben und es Irgendwann mal wieder verschliessen möchten...

Geht prima mit 3/8" Verschraubung, mit Reduzierung auf 1/2" und auf 1/4" zur stufenweisen Soundregulierung bis zum Original
Hält bombenfest, getestet auf 100 km Rüttelstrecke.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

(Ich hoffe, das klappt mit den Bildern)
Anonymous


 

Gesendet: 15:09 - 15.06.2006

Sind wir hier im Klemner-Forum? Was hast du denn zugemacht mit dieser Konstruktion?
Anonymous


 

Gesendet: 16:46 - 15.06.2006

Zitat:
Was hast du denn zugemacht mit dieser Konstruktion?


Wonach sieht es denn aus, auf Bild 1..
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:00 - 15.06.2006

Zitat:
Wonach sieht es denn aus


1 Kolben drosselbar-stillgelegt wegen zu viel Leistung?[Link zum eingefügten Bild]

Wir basteln uns einen 2 Zylinder?[Link zum eingefügten Bild]

Ich kann es nicht erkennen, Auspuff oder watt?!

Denn ich bin Klempner von Beruf*summsummsummm*[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 20:38 - 15.06.2006

Zitat:
ch kann es nicht erkennen, Auspuff oder watt?!


Stell dir vor, du guckst von der Einlass-Seite in einen Auspufftopf..

(Bild is a bisserl unscharf da, der 3/8 Einsatz((Rundgefeilt,sonst baschts net) erkennbar sein sollte.)
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 20:56 - 15.06.2006

...wäre schön wenn der Anonymus sich mal outet und aufhört uns zu verklapsen...



Bis danne
Frenscher
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:31 - 15.06.2006

....ausserdem, wieso Soundregulierung, entweder man fährt "Not for Road use" oder man lässt es bleiben, gelle!

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]

Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 07:30 - 16.06.2006

Ingo, die Einladung in den Harz steht noch... Und während Du danach nach Hause schiebst, koch ich schon mal den Kaffee...

Seiten mit Postings: 1

- Verschlusssache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Verschlusssache
 



Version 3.1 | Load: 0.002066 | S: 1_6