Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ pupsi + @pascal wegen mecatwin-heckumbau
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 21:56 - 11.06.2006

moin die herren...ein komplize von mir hat die tbs von pupsi gekauft und nun hab ich endlich mal in live den mecatwin-heckumbau gesehen...ich will den auch, bis auf die blinker exakt genauso haben...nur ist mein französisch gleich null. daher bräuchte ich kompetente unterstützung...also wenn pupsi noch die bestellnummern für das was ich von mecatwin alles benötige hätte, wäre das eine und das andere wäre, wenn pascal eventuell freundlicherweise meine bestellung übersetzen könnte...meldet euch doch mal bei mir: [email protected] grusz, christian
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:23 - 12.06.2006

Hi Christian
ich übersetze gerne
Anonymous


 

Gesendet: 07:54 - 13.06.2006

Hallo Bögman

ich schau heute Nachmittag in den Unterlagen nach und melde mich.


Pupsi
Anonymous


 

Gesendet: 08:15 - 13.06.2006

Pups nochmal,

ich glaub ich hab dem Kolleschen die Unterlagen alle mitgegeben - mit Originalrechnung von Mecatwin..ich schau trotzdem nochmal.
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 11:50 - 13.06.2006

moin ihr helden,

dann warte ich mal ab, ob pupsi noch was findet, ich frage parallel mal den komplizen, der deine tbs jetzt hat und dann melde ich mich mal bei pascal...von pascal hab ich allerdings keine emailadresse...magst mir die mal schicken, für den fall dass ich einen text zur bestellung aufsetze?

[email protected]

grusz, christian

Seiten mit Postings: 1

- @ pupsi + @pascal wegen mecatwin-heckumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› @ pupsi + @pascal wegen mecatwin-heckumbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003690 | S: 1_6