Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› die ersten geheimen Bilder
 


Autor Mitteilung
Triumphator


Beiträge: 924


Gesendet: 00:09 - 10.06.2006

hallo an die daheim gebliebenen.
Ich war heute abend beim Treffen zum kleinen Begrüßungsumtrunk. Alle sind wohlauf und gut gelaunt. Das ist bei unserem Wetter hier in der Pfalz auch kein Problem. Alle,...fast alle fieberten natürlich mit unseren WM-Jungs. Ich mußte mich natürlich abseilen um Euch ein wenig mit Bildern zu füttern. Morgen früh um 8:00 Uhr werde ich wieder hinfahren um mit den Jungs die Tagestour zu fahren. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] ...also dann, gute Nacht
Anonymous


 

Gesendet: 01:00 - 10.06.2006

Hallo Triumphator

Danke für die Expresseinstellung der Bilder. Das ist echter Service für die "Daheimgebliebenen"



Allen anderen wünsche ich ein schönes Treffen.

Anonymous


 

Gesendet: 01:00 - 10.06.2006

Hallo Triumphator

Danke für die Expresseinstellung der Bilder. Das ist echter Service für die "Daheimgebliebenen"



Allen anderen wünsche ich ein schönes Treffen.

Anonymous


 

Gesendet: 01:02 - 10.06.2006

Uuups, das ging aber schnell, und gleich zweimal.

Sorry.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz sendet Ratriumph.
Uwe


Beiträge: 14


 

Gesendet: 12:30 - 10.06.2006

Klasse Foto´s

Ich mußte ja leider gestern im Stadion sein und Fußball gucken

Aber sicherlich nächstes Jahr!


Gruß Uwe und bleibt gesund
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 20:17 - 10.06.2006

Super Service.
Nächstes Jahr sollte dann aber ne livecam mit dabei sein.
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 20:26 - 10.06.2006

Hi Jungs daheim,
Ihr habt alle was versäumt. Alle die da sind, weinen fast vor Freude. Das Wetter, die Unterkunft, die Lokalitäten, das Essen, die Strecken und natürlich das tolle Zusammenspiel von 40 Motorrädern. Keine Hektik, keine Verluste oder Ausfälle. Was kann es da schöneres geben als jetzt in der Sonne zu sitzen und ein wohlverdientes zu zischen.
Ich bin selbt erst gerade heim gekommen,....alle anderen sind ja noch bis morgen hier. Daher sende ich Euch im vorraus wieder ein paar Eindrücke. Kompl. Album folgt.
Gruß,....Fränky
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 10:24 - 11.06.2006

Seufz. Tiefer Seufzer.
Anonymous


 

Gesendet: 10:57 - 11.06.2006

Wem is dat Topcase?

Ben
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 11:25 - 11.06.2006

@Ben,
echt schade daß Du nicht da warst. Die Strecken waren auf deinen Leib zugeschnitten,....eine Kurfe folgte der anderen. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 13:51 - 11.06.2006

...da wär ich bloß wieder umgefallen.

Ja, schade. Hab mich mit ein paar Jungs, ein "paar" Bier und Fussball getröstet.

Ben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- die ersten geheimen Bilder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› die ersten geheimen Bilder
 



Version 3.1 | Load: 0.002971 | S: 1_6