Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kennzeichenbeleuchtung
 


Autor Mitteilung
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


Gesendet: 21:46 - 07.06.2006

Tag beisammen,

Ulf hat mich auf die Idee gebracht, mal hier im Forum nachzufragen: Meine TBC hat über Pfingsten die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung abgeschüttelt (schraubenführungen zerbröselt, aber nach zehn Jahren darf sie das . . . ).

Zuerst dachte ich, die Kennzeichenbeleuchtung der TBS und der TBC seien wegen der verschiedenen Befestigungsarten mal wieder nicht identisch (bei der TBS ist sie an einem kleinen Ausleger befestigt, bei der TBC ist sie auf dem Schutzblech befestigt).

Gestern hab ich das nochmal am lebenden Objekt verglichen und sofern da nicht wieder der Teufel im Detail steckt, müßte die TBS-Kennzeichenbeleuchtung in ihrer Gesamtheit (also einschließlich Grundplatte) auch an die TBC dranzupfriemeln sein.

Langer Rede kurzer Sinn: Manche hier im Forum sägen ja mit Leidenschaft an ihren hinteren Schutzblechen herum. Hat jemand von euch nach seinem Heckumbau noch eine Original-TBS-Kennzeichenbeleuchtung herumliegen, die er mir vielleicht verkaufen würde?

Gruß aus München -

Dirk
Joe


Beiträge: 808


 

Gesendet: 22:24 - 07.06.2006

Hallo Dirk, bin dabei dieses Monstrum gegen ein ganz kleines, flaches, leichtes LED-Teil auszutauschen. Habe dazu eine kleine Halteplatte entworfen, die nun noch (z.B. in polierten Edelstahl) geschnitten (Wasserstrahl) werden muß. Und genau da liegt der Haken, die Fa. hält mich ziemlich hin, lohnt ja nicht. Wollte aber nicht selbst Hebelscheren, Bohren, Kantenfeilen, Entgraten, Polieren ...
Will sagen, mit etwas Zeit wird meine KZBL frei.
Wenn der Umbau fertig ist, wollte ich eh' ein Bild hier einstellen.

Gruß aus dem Fernen Osten
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 22:26 - 07.06.2006

wart mal bis ich zurück bin,
meine Beleuchtung geb ich gern ab

TJ
mit gekürzten Blech
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:59 - 07.06.2006

Joop, meine könntest du auch haben, die fault nur vor sich hin hier in der Garage.

Grüzziee Ingo
Jockel


Beiträge: 32


 

Gesendet: 09:09 - 08.06.2006

Moin Dirk,

habe erst vor zwei Wochen mein Maschinchen umgebaut und brauche die alte Kennzeichenbeleuchtung auch nicht mehr.
Wenn du willst, dann schick mir deine Adresse an [email protected]
Werde versuchen es noch heute rauszuschicken.
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Treffen oder so... dann kannste ein Bierchen ausgeben.

Grüße Jockel
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 21:55 - 12.06.2006

Hallo zusammen,

ich nochmal wegen der Kennzeichenbeleuchtung. Mag jemand seine an mich loswerden? Wenn ja, was soll's kosten?

Herzliche Grüße -

Dirk
Jockel


Beiträge: 32


 

Gesendet: 22:40 - 12.06.2006

Hi Dirk,
bin leider noch nicht dazu gekommen deine Mail zu beantworten. Mein Frauchen hatte am Wochenende ´ne riesen Geburtsstagsparty und wir haben so in etwa 4 Tage gefeiert incl. schlafen
Also für die Kennzeichenbeleuchtung denke ich sind 10,00€ incl. Porto ok.
Liegt ja doch nur bei mir rum.
Schicke die Beleuchtung morgen raus, wenn die Knete OK für dich ist.
Bankverbindung schicke ich per email.

Mit langsam abklingenden Kater
Jockel
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 23:04 - 12.06.2006

Meine kost nix[Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo[Link zum eingefügten Bild]
webmaster€thunderbird-sport.de
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 23:44 - 12.06.2006

Hurra, mir geht endlich wieder ein Licht auf - Ingo, Du hast den Zuschlag :-)

Porto überweis ich Dir aber trotzdem. Schick mir Deine Bankverbindung an [email protected], ich schick Dir postwendend meine Anschrift.


(@Jockel: Bitte nicht sauer sein)

Dirk
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:31 - 13.06.2006

JoJo, hast Mehl und Porto nehm ich nur flüssig

Grüzziee Ingo
Der N-Bel-Geber

Seiten mit Postings: 1

- Kennzeichenbeleuchtung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Kennzeichenbeleuchtung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003949 | S: 1_6