Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sprit
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 21:33 - 07.06.2006

Mal angenommen, man hat ne TBC, die ja bekanntlich Superbenzin braucht (ROZ95)

Mal ferner angenommen, der Tank ist fast komplett leer.

Weiter angenommen, man kippt nen 10 Liter Kanister in den Tank und merkt erst hinterher, daß da ja doch nur Normalbenzin drin war (ROZ91)

Nun ist ja der ganze Klimbim wegen Klopffestigkeit.

Könnte man die 10 Liter leerfahren, indem man einfach hohe Drehzahlen und starkes Beschleunigen vermeidet oder wäre es besser, das Mopped wieder leerzupumpen?
Oder einfach mal noch ein paar Liter VPlus(ROZ100) hinterherkippen?

Hülfe!
Anonymous


 

Gesendet: 22:16 - 07.06.2006

Einfach Super nachtanken fertig... Wenn man mal ne Tour in den Osten Europas gemacht hat, ist man froh wenn der Sprit wenigstens 91 Octan hat...

mfg.

StephanK.
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 22:59 - 07.06.2006

Danke schön!

So werd ichs machen.

Also, ich meine, so würde ichs machen, wenn ich so blöd gewesen wäre und den falschen Sprit reingekippt hätte...

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:08 - 08.06.2006

Diesel wär Kacke....so gehts einfach.

Ansonsten Schlauch ab, Spirit auffangen und im Rasenmäher verheizen[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Grüzziee Ingo
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:46 - 08.06.2006

ohne helm und handschuhe
mutig mutig.
und da reden wir noch nich von feuerfester unterwäsche.

der schon die stunden zählt
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 08:04 - 08.06.2006

ich hab auch schon mal 10 L Diesel mitverbrannt

Immer fleissig Super nachkippen, dann geht das schon. Das Eisenschwein hat da keine probleme

Jetzt muss ich aber los, bis morgen abend

TJ
die letzten Worte schon in voller Montur
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 09:24 - 08.06.2006

Jawoll Rasenmäher ist definitiv eine Lösung. Ich kannte einen eingefleischten Zweitaktfan. Dessen einziger Viertakter war der Rasenmäher und irgendwer hat im mal einen ganze Karton Castrol Rennöl für Viertakter geschenkt.

Wenn der am Samstag seinen Rasen gemäht hat war bei ihm auf'm Hof Rennstimmung. Die Rizinusfahne zog über das ganze Viertel ;D

Gruß aus München
Martin
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:04 - 08.06.2006

Mensch Ingo,

schöööön wars....

Kein Problem der 91er macht das mit. Wenn du was merken würdest, dann zeichnet das sich mit weniger Leistung und eventuelles Klopfen aus.

Gruss und lasst es Klopfen

Renato
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 12:30 - 08.06.2006

Mit dem Rasenmäher, das wird schwierig!



Mein Rasenmäher sieht nämlich so aus:
[img]http://62.146.74.56/pics/pic_test/SMzE4OTA3Nmh0dHA6Ly9pbWcuaWRlYWxvLmRlL2ZvbGRlci9Qcm9kdWN0LzI5Ni82LzI5NjY1Mi9wcm9kdWt0YmlsZF9taXR0ZWwuZ2lm[/img]

Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 12:30 - 08.06.2006
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 22:11 - 08.06.2006

ist das ein Bleifrei-Määäher

Seiten mit Postings: 1 2

- Sprit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Sprit
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001794 | S: 1_6