Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Scheiß Autos
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 18:03 - 04.06.2006

Hallo Jungs !
Wollte nur grad mal bescheid sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich zum Treffen kommen kann !!
Also das war so : stand da gestern so sitzend auf dem Mopped vor der roten Ampel an einer T-Kreuzung. Denke an nix böse und schaue so auf die Straße vor mir. Und Zack und Wums und
ich seh so´n Auto auf mich zu rutschen !? und schon trifft mich die gute am Vorderrad und ich knall auf die Seite. Das Auto wollte links abbiegen und wurde dann vom Gegenverkehr gerammt und kreiselte dann übber die Kreuzung. Schöne Scheiße !!! Ich hab nix abbekommen aber am Krad sind nen paar Dinge verbogen und verschrammt !
Mal sehen wie schnell ich das alles wieder fit krieg und klar ist, ob die Gabel was abbekommen hat !!
Naja, mal schauen !! Ich wünsch Euch aber schon mal viel Spaß und trinkt ein paar Bier für mich mit :drink:
Sagt der JÖRG
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:33 - 04.06.2006

Son Scheißßß

Man gut, daß Du nichts abbekommen hast.
Wäre schade, wenn es nicht klappen würde

Drück Dir die Daumen

Thomas aus Hille
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 18:59 - 04.06.2006

Und? Hast dem Abbieger wenigstens noch die Nase verbogen? Der war doch entweder zu spät oder zu langsam... Auf jeden Fall schuld... Was ´n ärger!

Prima das Du heile bist...
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:01 - 04.06.2006

Mein Beileid für Dich
und für den Autofahrer [Link zum eingefügten Bild]
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:31 - 04.06.2006

Moins und ach du Kacke!!!

Gut das du gesund und munter bist!!!

Hoffentlich bis nächsten Freitag!

Gruß Ingo
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:59 - 05.06.2006

sieh mal zu das die kiste wieder fahrbar ist.
der rest...
...naja, den kann man nach dem treffen auch noch richten.
kopf hoch
gruß
schmidti
mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 17:27 - 05.06.2006

Hallo Jörg,

schöne Scheiße das, wie der Schmidti schon sagt: Sieh zu das die Kiste wieder läuft, der Rest wird auch wieder.

Gruß

Michael

Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 11:16 - 07.06.2006

Hallo !!
Werd wohl kommen können !!!

@pascal: sag mal hast Du irgendwas an Papieren, womit ich versuchen kann meinen Mecatwin Auspuff eintragen zu lassen ? Wenn ja wäre toll,wenn du mir ne Kopie zum Treffen mitbringen könntest.
Beste Grüße Jörg
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:12 - 07.06.2006

, willste in frankreich zulassen
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:30 - 07.06.2006

Zitat:
hast Du irgendwas an Papieren, womit ich versuchen kann meinen Mecatwin Auspuff eintragen zu lassen ?

Sowas existiert bei uns nicht (Papiere/Bescheinigung und Eintragung)
Tut mir leid.
Gruss aus dem Farwest, wo du entweder ein Outlaw bist oder nicht !
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:43 - 07.06.2006

Zitat:
womit ich versuchen kann meinen Mecatwin Auspuff eintragen zu lassen ?


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Scheiß Autos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Scheiß Autos
 



Version 3.1 | Load: 0.002650 | S: 1_6