Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Endlich läuft sie wieder!
 


Autor Mitteilung
Don


Beiträge: 119


Gesendet: 16:50 - 04.06.2006

Seit vorgestern habe ich meine TBS endlich wieder. War sage und schreibe 4 Wochen beim T-Punkt gestanden! Die freundlichen, etwas ratlosen aber trotzdem nicht-locker-lassenden Techniker haben wohl jetzt ein paar graue Haare mehr...

Warum? Zündungsprobleme... Nein, nicht die Zündspulen. Mehr dazu beim Treffen! Ich hatte schon Angst, ich könnte überhaupt nicht mitkommen...

Dadurch ist mein Umbau- und Umlackierungsprojekt leider völlig in Verzug geraten. All jene, die sich auf eine neue Farbe im TBS-Verbund freuen, müssen sich also bis zum nächsten Treffen gedulden.

Bis bald in der Pfalz!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:32 - 04.06.2006

Moins Don, ich brings dann mit zum Treffen,gelle....?!

Gruß Ingo

Seiten mit Postings: 1

- Endlich läuft sie wieder! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Endlich läuft sie wieder!
 



Version 3.1 | Load: 0.001876 | S: 1_6