Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffen 2006 Anfahrt
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 18:25 - 01.06.2006


So wie die Vorschau von anderer Stelle zeigte, solls ja recht nett werden.

Das würde für mich bedeuten, ich fahr am Do morgen los
A2
A33
B480 (Winterberg, Bad Berleburg)
B62 (Siegen
bei Linz gehts übern Rhein nach Bad Neuenahr-Ahrweiler
turne dann in der Eifel noch n bischen gen Süden vielleicht bis Zell an der Mosel

-Übernachtung-

nächsten Tag hät ich dann noch nettes Tourenmaterial für 250 - 450 KM, je nach Laune


Wenn Dienstag/Mittwoch für Do/Fr die Ansage deutlich anders würde, würd ich mich erst am Fr morgen auf den Weg machen.

@Schmidti
Bei der Freitagsrunde würd ich auf jeden Fall bei Dir vorbeiturnen, Freitag mittag? ungefähr
Die Anfahrt über die Eifel bringt mich glaube etwas arg weit nach Westen, um das Übernachtungsangebot in Anspruch zu nehmen.
Ich pan aber nochmal n bischen anders, obs was nettes auf dem Weg nach Frankfurt gibt. Dann könnten wir am Fr von dort noch was chickes abrollen

TJ
mit steigendem Reisefieber
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:42 - 01.06.2006

sieh man zu, ich tät mich freuen
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:46 - 01.06.2006

ich plan schon um

nichts ist so beständig wie die Veränderung

TJ
der Samstag sein Pilot Sports bekommt
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:49 - 01.06.2006

na prima, der is ja dann bis hier grad eingerollt!!!
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 19:00 - 01.06.2006

Seiten mit Postings: 1

- Treffen 2006 Anfahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Treffen 2006 Anfahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.002069 | S: 1_6