Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› treffen 2007
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


Gesendet: 15:27 - 01.06.2006

hi leuts,
hab mir, nach dezentem hinweis, schon mal gedanken gemacht und im bikertreff spessart angefragt.

Hallo Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus.
Im Mai 2007 haben wir noch folgende Wochenenden frei.
4.-6.05.,11.-13.05.,Rest schon ausgebucht.
Im Juni 2007 haben wir noch folgende Wochenenden frei.
1.-3.06.,15.-17.06.,22.-24.06.,29.06-1.07.Vom 7.-10.06.ist unser Haus schon ausgebucht.

Ich hoffe,das es genug Daten sind,um ein passendes Wochenende zu finden.

Die Preise kann ich Ihnen noch nicht sagen.

Wir würden uns freuen,Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen.


--
Wir wünschen Euch einen guten Start in die kommende Motorradsaison und immer etwas Straße unter der letzten Rille!

Viele liebe Grüße aus dem Spessart,
Eure Familie Zeller und Mannschaft

http://www.bikertreff-spessart.de
früzeitige planung wäre in dem fall von nöten, da die immer schnell ausgebucht sind.
macht euch mal gedanken.
gruß
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 16:31 - 01.06.2006

im Mai wär bestimmt reizvoll, wenn ich so nach draußen sehe
Handvoll Leute
immer bis oben voll mit Grog
abgefrorene Gliedmassen
Salzkorrosion am Mopped

Ne im Ernst,
wenn dann sollten wir auf Ende Juni gehen, wie liegen überhaupt die Ferien? nicht das ich zu Hause rausfliege

Und gestern oder so, hatte ich noch gedacht, wir treffen uns in der Rhön?
Aber Spessart ist auch nett.

TJ
habe schon Kurven in der Eifel geplant, vonwegen Anfahrt 2006,hmmmmmm
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:08 - 01.06.2006

ein blick ins kartenwerk hätte diesen beitrag um einiges besser ausfallen lassen
der jossgrund liegt direkt an den füssen sohwohl des spessart als auch der rhön und dem vögelgebirge!
also der ideale ausganspunkt für erstklassige motorradtouren (ich bekomm da kein geld für).
aber da können wir nächste woche noch drüber reden.
@tj:apropos, wie schauts denn, muss ich die skatrunde auf mittwoch verlegen und im dorfkrug nen tisch reservieren
bis dann
schmidti
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:13 - 01.06.2006

da wir hier n bischen vom Thema abkommen antworte ich mal unterm Treffen 06
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 18:48 - 01.06.2006

gute idee!!!
werd morgen mal vorbeiblasen und den ein oder anderen hausprospekt abgreifen. kann man dann ja beim treffen mal zur diskussion stellen.
http://landgasthof-jossgrund.de/
is das gleiche!
bis dann
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 08:02 - 02.06.2006

aber bitte mit dem Auto !
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:30 - 02.06.2006

rudi
Anonymous


 

Gesendet: 08:58 - 02.06.2006

Moin,

ich denke das die Gegend optimal für ein Treffen ist. Die Strecken sind leer und von guter Qualität. Kein Vergleich zum Harz.



Schmidti = richtig, ich war zu schnell. Rest Freitag beim Bier.

Gruss

Rudi
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:07 - 02.06.2006

freu mich schon
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 14:57 - 02.06.2006

Na wunderbar!

Da ist der nächste Organisator ja auch schon ausgeguckt.

Supi.

Bis nächste Woche.

Holger
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:45 - 03.06.2006

Moins, das sind dann von uns nur 550 km...halbe Arschbacke

Ich wäre wenn denn auch für Juni irgendwann oder spater....Mai ist noch zu schattig?!

Grüzziee Ingo
5 Tg. bis Treffen 2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- treffen 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› treffen 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.001623 | S: 1_6