Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TTS Lack sowie Superbikelenker
 


Autor Mitteilung
T309RT


Beiträge: 122


Gesendet: 11:13 - 01.06.2006

hallo ihr tts-treiber,
bin seit gestern stolzer besitzer einer tts bj 99 ( gemäß verkäufer die 3 letzte mit der doppelauspuffanlage ). das wunderschöne bike ist vom erstbesitzer und hat erst 1800 km gelaufen. sie ist bis auf zwei kleine lackstellen am seitendeckel neuwertig.
meine frage: 1.) wo bekomme ich den lack am besten.
2.) mir würde ein superbikelenker besser gefallen. gibt es da erfahrungswerte? da ich nicht technisch beschlagen bin, was muß alles verändert werden und was kostet das ungefähr?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:18 - 01.06.2006

Hallo,
Was ist eine TTS ? ThunderTruthahnSport ?
Anonymous


 

Gesendet: 11:19 - 01.06.2006

Moin T309RT,

TTS war glaube ich ein NSU aus den 70 gern.
Anonymous


 

Gesendet: 11:23 - 01.06.2006

Hallo T309RT

1800 km in 7 Jahren, da brauchst Du kein Lack. Ich würde es mit Rostumwandler versuchen.

Nix für ungut,aber so was gibt es doch nicht.

Lack = Internet Standox

Gruss
aus NL

Rudi
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:34 - 01.06.2006

TTS ist gut

Pascal hatte das doch was schickes für die Seitendeckel, sehen dann fast wie neu aus.

Superbike-Lenker
da gibts doch was von LSL mit ABE, musst Du mal bei LSL nachsehen

TJ
ansonsten willkommen im Club.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:36 - 01.06.2006

Moins R2D2, guck mal, wie Rudi schon sagte, unter http://www.standox.de

Da solltest du unter " Farbtonsuche" fündig werden.

Zum SBL kann ich nüscht sagen aber Glückwunsch zur 3. Letzten.

Ich hab die Letzte, Rechtsträger 2000er EZ.
Hat die blonde Verkäuferin gesagt

Grüzziee aus Kiel und viel Spaß noch!
Ingo
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:51 - 01.06.2006

R2D2

in echt?
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 21:14 - 01.06.2006

R2D2 ?????

Da gabs doch mal einen mit nem ganzen Haufen gesammelter Daten von TBs-Treibern , oder ??

Bis danne
Frenscher
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 21:19 - 01.06.2006
T309RT


Beiträge: 122


 

Gesendet: 11:04 - 02.06.2006

ja da hab ich aber einen bock geschossen......,
klar tts, das war der kleine geile nsu.
aber zurück zu meinem mopped. der km-stand ist belegt!!!
es handelt sich bei meiner TBS übrigens um die schöne von ebay, die diesen montag von mir ersteigert wurde.
gruß und km-trächtiges,langes wochenende,
martin
p.s. ich mache am wochenende mit meiner xt660r eine "yamaha abschiedstour" in den seealpen. nächtes jahr darf die tbs ran.

Seiten mit Postings: 1

- TTS Lack sowie Superbikelenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TTS Lack sowie Superbikelenker
 



Version 3.1 | Load: 0.002367 | S: 1_6