Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Wollte einfach mal wieder \"Hi\" sagen ...
 


Autor Mitteilung
Robert


Beiträge: 39


Gesendet: 13:13 - 29.05.2006


Hi Jungs und Mädels (gibts hier überhaupt welche? ),

speziellen Gruß erst mal an die Münchner (und Umgebung), wer ist denn da noch da, den ich kenne? Wer ist neu?

Alle paar Jahre wieder tauch ich aus der Versenkung auf und schau hier mal wieder rein. Habs ja leider nur zum 2004er Treffen geschafft :`(

Also erst mal: meine TBS gibts immer noch (hat jetzt 77000km drauf, ich geb sie auch nicht her!), z.Z. sind die Dellen im Tank auch mal wieder gut kaschiert.


Klappt irgendwann mal wieder ein Münchner Treff (oder habt ihr gar nen Stammtisch eingerichtet?)?

Servus, Robert
(momentan mit TBS, MZ Baghira und (wenn Sozia dabei ist) XJ900 unterwegs ...)

Danny1977


Beiträge: 91


 

Gesendet: 13:22 - 29.05.2006

ja, es gibt hier auch ein paar mädels- zwar nicht viele aber immerhin
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:35 - 29.05.2006

Moins Robert, alles neu beim alten...

Einen SüdStammTisch gibt es auch inzwischen, jedenfalls haben sich die Jungs schon getroffen.
Der nächste findet dann auf dem Treffen statt, vielleicht hast du ja Lust zu kommen?!

Gruß aus Kiel
Ingo
Robert


Beiträge: 39


 

Gesendet: 13:43 - 29.05.2006


@Ingo:
Naja, "DAS Treffen" überschneidet sich leider mit nem Treffen der "GRR" (meine Moppedgruppe der alten Säcke von de.rec.motorrad ...). Shit Happens

@Danny:
also doch, ja ich erinnere mich dunkel, daß du vor so nem Jahr hier auch schon geschrieben hast (kann es sein, daß du mir damals auch den Tip mit dem Zündgeber gegeben hast???) ...


Servus, Robert

Na, dann hoffe ich mal drauf, daß ich den nächsten Süd-ST mitbekomme und dann auch Zeit habe ...
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 13:53 - 29.05.2006

hi alter knautschtank,
schön mal wieder von dir zu hören,
schade, dass du nicht zum treffen kommst.
bis dann gruß
schmidti
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 14:39 - 29.05.2006

Servas Robert,

jou, schade, dass du nicht kommen kannst, aber wir sehen uns bestimmt mal beim Südstammtisch, da war beim letzten Mal auch ein Münchener dabei - Alexander - du bist also nicht allein und Ulf, Stephan, Bernd usw. gibts auch noch...

bis denn, der nächste ordentliche Stammtisch könnte noch Ende Juni stattfinden?! Oder halt Anfang Juli..glaub ich...

Olaf
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:35 - 29.05.2006

Hallo Knitter-Tank

Die harten sind eben unverwüstlich


TJ
fried egg mit spinat
Robert


Beiträge: 39


 

Gesendet: 16:45 - 29.05.2006


@Olaf:
Du schreibst: "bis denn, der nächste ordentliche Stammtisch könnte noch Ende Juni stattfinden?! Oder halt Anfang Juli..glaub ich..."

So. 25. Juni oder Sa. 1. Juli hätt ich momentan noch frei in meinem Terminkalender

Servus, Robert
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 19:15 - 29.05.2006

Jou Robert,

wir bequatschen das beim TBS-Treffen, und sobald was bekannt ist bekommst du Bescheid - wäre echt schön wenn du kommen könntest.
Die Lokäisch'n steht allerdings noch nicht, könnte aber mal zur Abwechslung näher an München sein.
Guck einfach mal demnächst, ob sich im Thread "Südstammtisch" was tut.
Gruß
Olaf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:55 - 30.05.2006

damit die leuts ma wisse wer da gemeint is:

[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:57 - 30.05.2006

ich glaub ich verzieh mich besser,
bevor der ingo mich erwischt
...

...ok ich lass die bilder...

sorry
gruß
schmidti

Seiten mit Postings: 1 2

- Wollte einfach mal wieder \"Hi\" sagen ... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Wollte einfach mal wieder \"Hi\" sagen ...
 



Version 3.1 | Load: 0.002590 | S: 1_6