Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› seitendeckel und fussraste rechts
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 14:21 - 26.05.2006

moin herrschaften,

ich hab beim ansonsten hervorragenden 2-wochen-trip in der toskana nebenbei schön den langen mann gemacht, einige wissens ja schon, für wen es zum gucken interessiert, hier das video davon:

http://www.rockershamburg.de/ und dann in den menüpunkt "news", da die "3" und dann die "4" klicken, bzw per rechtsklick runterladen...

mir selber ist absolut gar nix passiert, dank dainese rundum...aber resultierend daraus hat sich der lenker verbogen, die rechte vordere fussraste ist abgerissen und die beiden seitendeckel sind arg verschrammt...lenker: kein problem, kriegt man ja überall, aber wenn wer hier die deckel und ne raste rumzuliegen hätte und abgeben mag: ich bin nicht uninteressiert...

grusz, christian
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:46 - 26.05.2006

Moins Christian, mein Beileid und ein Glück!

Deckel hätte ich noch....sind die von Pascal mit leichten Spuren seines Ausrittes. Kann man Anbauen, gell Pascal.

Grüzziee Ingo
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:34 - 26.05.2006

moin Böchmän, da warste ja nicht unflott unterwegs, schöne Strecke, geile Kurven, die letzte Sequenz allerdings iss übrig wie 'ne Rufe am Arsch, schön, dass dir nix passiert iss.

Gruß
Olaf
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:36 - 26.05.2006

Hi Christian, gut dass dir nix passiert ist. Wer fährt, muss eben Risiken eingehen...kenn ich
Für die Lackierung der Seitendeckel hab ich auf einem frz Forum was gefunden : kannst du selber machen
1. polieren,
2. mit Pinsel lackieren
Hier ein Paar Bilder :
Früher :
[Link zum eingefügten Bild]
während :
[Link zum eingefügten Bild]
nachher :
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
und das alles mit :
[Link zum eingefügten Bild]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:48 - 26.05.2006

Hab mir gerade den Film angesehen, kann aber nicht sehen was am Ende passiert ist
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 21:45 - 26.05.2006

jo...danke für den tip, pascal, allerdings sind die riefen [wenn ich das recht entsinne, da ich die maschine nach der tour im april in die garage gepackt habe und seitdem nicht mehr in hamburg war] sehr tief, dass es mit ein bisschen polieren, wie auf den bildern da, wahrscheinlich nicht getan wäre...ich guck anfang juni nochmal nach, da bin ich wieder in hamburg...vielleicht reichts ja doch, auszubessern. ansonsten würde ich das feine angebot von ingo annehmen...

grusz, christian
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:43 - 26.05.2006

Moins, joop, liegen bereit, ich frag mal meinen Strahlemann was er für das Sandstrahlen haben will, dann sind die wie neu...nach dem Farbauftrag.

Grüzziee Ingo
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 01:26 - 27.05.2006

gut, mein ingo...

dann meld ich mich so gegen 3. oder 4.6. bei dir, dann bin ich sicher wieder in hamburg und bei der guten dicken gewesen...

grusz vom chef
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:30 - 27.05.2006

Mönsch Chrischan
mein Beileid zum Mopped und nen fetten Glückwünsch zum eigenen Fell. Man gut dass Du sauber da rausgekommen bist, heile Knochen sind doch immer wieder das Wichtigste

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:21 - 27.05.2006

Jo, mein Christian, so mook wi datt.

Grüzziee Ingo
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 22:41 - 27.05.2006

und...weisst was, mein ingo?

wenn das mit den deckeln was wird,
dann perlt das auch wieder.

Seiten mit Postings: 1 2

- seitendeckel und fussraste rechts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› seitendeckel und fussraste rechts
 



Version 3.1 | Load: 0.002426 | S: 1_6