Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blauer Dunst?
 


Autor Mitteilung
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


Gesendet: 11:07 - 26.05.2006

Moinsen!

Hatte vor fünf Wochen den perfekten Ölstand, in der Zeit bis gestern keine Öllachen unter der Mühle und keine blauen Abgase. Trotzdem ist mein Motor seit gestern trockengelegt, null Öl im Auge zu sehen. Was ist das? Jemand eine Idee?

Nein, ich hab gestern im Tran kein Öl gesoffen!

Besorgt,
Ben
Anonymous


 

Gesendet: 11:35 - 26.05.2006

Iranische Oilmafia in HH?
Irakische Oilmafia in HH?

Moped stand schief?
Moped hatte Öl-Hunger?

Keine Ahnung....
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 11:53 - 26.05.2006

kommt den n bischen Öl, wenn Du des Moppedle zur Seite kippst?
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:32 - 26.05.2006

Kaum. Kann noch nicht sagen, ob sie wirklich trocken ist. Mache morgen mal nen Ölwechsel.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 18:23 - 26.05.2006

Seit ich das Moped habe (Okt. 97) habe ich vielleicht zweimal nach Ölstand geguckt. Finde ich uninteressant, so lange ich beim Ölwechsel die ca 4 Liter runter fliessen sehe...
Anonymous


 

Gesendet: 14:30 - 27.05.2006

Beckackt bloss, wenn die Öllampe leuchtet und kein Öl mehr im Auge zu sehen ist.
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 16:45 - 27.05.2006

Hi Ben,

soweit ich mich erinnern kann, gibt es doch schon Beiträge über eine defekte Zentrifuge, die das Öl in den Lufi befördert. Versuch es mal mit der Suchfunktion.

Gruss
Stephan
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 17:03 - 27.05.2006

Moin Benster,

ich tippe auch mal auf die Ölzentrifuge. Ist aber kein so grosser Akt. Schnapp die mal deinen Schrauber und löcher ihn.

Ach ja: Der Luftfilterkasten hat einen Ablaufschlauch der mit einem Propfen verschlossen ist.

Das Teil findest du im Bereich der Schwingenanlenkung.

Schieb mal den Propfen raus.....wenn Öl kommt weißt du zumindest, dass es im Luftfilterkasten geblieben ist.....

....und dann ist der Zentrifugentip mehr als heiß.

Bis die Tage.

Holger
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:55 - 27.05.2006

Ben Jung, mit der "Suuuper Suchfunktion" wirst du hier in diesem Forum nichts werden....

Jungs, alles über Zentrifugen etc. bitte neu posten.

Gruß von Oben
Ingo
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 20:43 - 27.05.2006

...wenn das Öllämpchen leuchtet und es ist kein Öl im Schauglas zu sehen dann funktioniert wenigstens der Öldruckschalter....

Bis danne
Frenscher

Seiten mit Postings: 1

- Blauer Dunst? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Blauer Dunst?
 



Version 3.1 | Load: 0.002074 | S: 1_6