Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Faltbälge
 


Autor Mitteilung
Oli.S


Beiträge: 1131


Gesendet: 18:23 - 17.05.2006

Moin Mädels

Noch habbich meine Tröte ja nicht, aber so wie es aussieht hole ich sie am Sonntag ab.

Selbstverständlich bin ich schon fleissig am Überlegen, welche Modifikationen vorzunehmen sind.

Einer der ersten Punkte sind die Schutzbälge für die Stoßdämpfer vorne. Sieht echt klassisch aus.
Wo bekommt man die her, was kosten die und bekommt man die auch mit 4 linken Händen montiert?
Anonymous


 

Gesendet: 18:57 - 17.05.2006

Moin Oli.

Ich habe Dir sowieso schon ein paar Blätter aus meinem Wurstordner kopiert, die ich zur feierlichen Abholung mitbringen wollte. Da ist u.a. auch der Lieferschein für meine Faltenbälge mit bei.

Gruss, Ulf
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 20:32 - 17.05.2006

.....oder du nimmst die Teile, die für die aktuelle Bonnie bestimmt sind.

Hab ich so gemacht....und passt.


Guckst du:


http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=140790&userid=747&forumid=3546
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 07:24 - 18.05.2006

Ulf,

Superspitzenklasse!

Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 00:26 - 31.05.2006

Moinsen

Ich hatte letzte Woche eine email an Ulf geschrieben, aber der hat wohl langsam genug von meinen blöden Fragen...
... dann frag ich halt hier.

Ich will mir eigentlich gern die Faltbälge bestellen, aaaaaaber:
Wie bekommt man die denn montiert?
Muß da die komplette Gabel abgebaut werden?
Kann man da nicht furchtbar viel falsch machen beim Wieder-Zusammenbauen?

Wäre für Tips dankbar!

LG,
Oli
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:36 - 31.05.2006

Moins Oli, es gibt keine blöden Fragen...ich schmeiss gleich mal n´Euro ins Frasenferkel, Gabel muss raus dafür, das hast du richtig bemerkt.

Ich würde aber das Vorderrad ausbauen nachdem ich das Moped aufgebockt hätte und dann die Bremssättel ab, zum Hängen mit Band etc. sichern, die Gabelbrückenschrauben lösen so das die Gabelholme nach unten rutschen.
Wenn genug Platz für die Gummis ist, drüberstülpen, Gabelholme wieder hochdrücken, Schrauben fest und Rad rein und fertich

Am besten mit einem Helfer oder 2 bei einem Bierchen...

Grüzzie vom Kleverle Ingo
fast Fässle...
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 01:40 - 31.05.2006

Hört sich traumhaft einfach an.
Okay, dann bestelle ich die Bälge mal.

Wenns mit dem Zusammenbauen nicht klappt, kommst Du ja bestimmt gern kurz vorbei und hilfst, richtig?
Iss ja nur ein Katzensprung...

Was ist denn ein Frasenferkel?
Habbich nich kapiert.
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 22:28 - 31.05.2006

Ich hab meine Bonnie-Gummis am Montag aus dem 68er Programm bekommen, kosten
36,- -10%...

Seiten mit Postings: 1

- Faltbälge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Faltbälge
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_6