Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› preis endtöpfe
 


Autor Mitteilung
Danny1977


Beiträge: 91


Gesendet: 11:47 - 17.05.2006

hat jemand einen richtpreis was so ein einzelner gebrauchter originaler endtopf kostet?
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:40 - 17.05.2006

Als Beispiel hast du hier 2 für 50 euros, Zustand mittelmäßig...
http://www.triumphadonf.com/services/annonces/annonce.php?image=a10057.jpg&annonce=10057
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 12:50 - 17.05.2006

Bodenkontakt??
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:16 - 17.05.2006

Guckst du sonst mal hier:

http://www.mecatwin.com/en/accessoires/triumph/T3/index.htm

Aber sind auch nicht zu billig....

Grüzziee Ingo
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:21 - 17.05.2006

Apopo Pascal, wie war das noch mit den Übersetzungen der Mecatwin Seiten? Wolltest du die anneren auch noch machen? Ich sah das grad bei unseren Downloadssss.
http://www.thunderbird-sport.de/Sounds.html

Grüzziee Ingo
der die Winterarbeit schon mal verteilt...[Link zum eingefügten Bild]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 13:42 - 17.05.2006

Also als ich das mit ihm telefonisch besprochen hatte, war er ziemlich begeistert und als ich ihn dann getroffen habe, wollte er aber dafür nichts abmachen und sagte, er habe sowieso viele Kunden und wenig Zeit und er wusste nicht , ob das sich lohnen würde und er hatte auch keine Zeit, die englische Seite einzurichten, die er schon hatte und und und...Der Typ ist nett aber auch ein bißchen speziell und ich will das nicht umsonst machen und wenn es dann zu kompliziert wird ...also mach ich nur für die Leute vom Forum, wenn sie mal was brauchen
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:53 - 17.05.2006

Moins Pascal.
Ich wollte das, wenn denn, auch nur hier bei uns Reinstellen, so zum Runterladen, wie getzt auch.

Aber auf Anfrage ist auch ok!!!

Grüzziee aus Ki
Ingo
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:00 - 17.05.2006

kannst so lassen wie es ist, Ingo. Kein Problem
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 14:03 - 17.05.2006

Ich meine nur, iwh will jetzt nicht alles auf einmal übersetzen, nur allmählich...auf Anfrage
Danny1977


Beiträge: 91


 

Gesendet: 14:19 - 17.05.2006

nein, ich hatte keinen bodenkontakt. ich hab die maschine schon so gekauft und bin jetzt langsam am richten.....
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 15:17 - 17.05.2006

na denn gehts ja

suchst Du denn was zugelassenes oder eher offen.
Bei Mecatwin sinds glaube ich ni erster Linie offene Töpfe

TJ

Seiten mit Postings: 1 2

- preis endtöpfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› preis endtöpfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002409 | S: 1_6