Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ochsenaugen
 


Autor Mitteilung
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


Gesendet: 17:46 - 09.05.2006

Moin, moin,

ich seh mich nach neuen Ochsenaugen-Lenker-End-Blinkern um, weil mit die alten einfach nicht mehr geFALLEN

Hat einer Tips, Quellen oder wie oder was.

Habe heute beim Händler welche gesehen, die mir aber recht gross erscheinen, Durchmesser gut 9 cm, ich habe zZ knapp 4 cm
Sollten beim Händler 67 E kosten und machten einen wertigen Eindruck, richtig schweres Zeugs

TJ
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 17:51 - 09.05.2006

Entweder Kellermann oder guggst du hier http://classicbike-raisch.de/html/beleuchtung.html

mfg.

Stephan
Anonymous


 

Gesendet: 17:52 - 09.05.2006

Guck mal bei Luise, die haben die meist günstig! (19,95)




http://www.louis.de/?partner=zanox&topic=start&zanpid=3079197C1223184095
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 18:16 - 09.05.2006

Das Louis zeugs ist zu 90 % Schrott...
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:19 - 09.05.2006

Bei Classis-Bike die Teilchen sehen ja wirklich gut aus, Hechel

Werd nochmal beim HeinBlöd reinsehen

Danke für die Tipps

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 18:23 - 09.05.2006

Die von Loise hab ich dran, ist der gleiche Schrott wie alle anderen haben!

Bin zufrieden damit gewesen, hab nun Kellerheinis dran...

Gruß Rumpelstiel
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:38 - 09.05.2006

Also von den Grossen lieber nicht?

Bei HG wollen die immerhin 15/Stück haben, ist ja schon ne Ansage
Kann natürlich auch was mit Profit-Gier zu tun haben

Hat einer Erfahrung mit Teilen von Classic-Bike?

TJ
Stevie B.


Beiträge: 48


 

Gesendet: 18:48 - 09.05.2006

Moin TJ!!

Schau mal unter http://www.pwonline.denach. Gehe auf Produkte, dann auf das Shin Yo Logo, dann auf Blinker. Da findest Du das gesamte Programm (auch das was der Klassik-Dingenskirchen anbietet). Falls Du etwas findest, melde Dich bei service@mobetec.de!!

Tschö mit Ö
Stefan
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:53 - 09.05.2006

ich glaub ich bin zu blöd

Auf den Link klicken habe ich ja noch hinbekommen, aber Produkte finde ich nicht

TJ
auf die Auflösung wartend
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:56 - 09.05.2006

alles zurückkkkkkkkkkkk

war selbst für den Link zu blöd. Habs nochmal probiert, jetzt gings
Vorher wars irgendeine seltsame Nanoo - Seite

Naja
egal

TJ
weiter klickend unterwegs
Stevie B.


Beiträge: 48


 

Gesendet: 18:58 - 09.05.2006

Unter dem orangenem Firmenlogo ist eine Leiste. Von links geshen >Profil< dann >Produkte<......auf Produkte und dann auf Shin Yo und dann Blinker und dann jaaahhhh

Greetings
Stevie B.

Seiten mit Postings: 1 2

- Ochsenaugen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ochsenaugen
 



Version 3.1 | Load: 0.003648 | S: 1_6