Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS-Special bei Mobetec
 


Autor Mitteilung
Stevie B.


Beiträge: 48


Gesendet: 18:49 - 18.04.2006

Moin Gemeinde!

Ich denke darüber nach in meinem Online-Shop ein TBS-Special für einen geschlossenen Kundenkreis einzurichten.
Soll heißen, bestimmte Artikel (Verschleißteile, Anbauteile etc.) für die TBS mit einem niedrigen und festem Verkaufspreis, für einen speziellen Kundenkreis. Der (die) Kundenkreis(e) besteht dann z.B. aus Forumsmitgliedern, Nord-West-Süd usw.-Stammtischen. Das ganze wäre dann an eine bestimmte Kundennummer gebunden.

Welche Artikel / Artikelgruppen wären interessant??

Wäre das überhaupt etwas??

Gebt mir bitte Input!

Ciao
Stevie B.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 19:06 - 18.04.2006

Moins Stefan, ich sag mal die klassischen Dinge wie:

Öl/Filter, Kerzen, Kette/Ritzel/Kettenblätter.

Sturzteile wie Brems u. Kupplungshebel.

Dann noch ein paar schicke,die nicht jeder hat, Blinker Rücklichter Lampen.

Britische Aufklebers etc...Gabelfedern? Federbein(e)?

Des war mein Senf...

Gruß Ingo
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 19:37 - 18.04.2006

Luftfilter, Spiegel, Edelstahlschrauben-Set, Dichtungen, niedrigere Riser, Lenker etc....

Wär schon ganz nett mal alles auf einer Seite zu haben.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 20:22 - 18.04.2006

Die Idee find ich auch gut

Lasse zwar nur schrauben, aber nicht im T-Punkt, da ist ne gute Quelle, die auch Ahnung vom Moppedle hat schon goldrichtig

Aber frag mich nicht nach TeileNr.

War vorhin auch mal auf Deiner Seite unterwegs.
Find ich ganz ordentlich.
überflüssig ist nur, daß man auf zwei Wegen zur Detail-Ansicht gelangt, einmal über Details und dann nochmal über die Artikel-Bezeichnung. Besser fänd ich n Link -Frage zum Produkt- ich war bei Regenbekleidung ich weiß, daß jetzt keiner versteht, wie ich zZ darauf komme unterwegs, werd ich mich bestimmt nochmal melden

Grüße

TJ
Stevie B.


Beiträge: 48


 

Gesendet: 22:15 - 18.04.2006

Vielen Vielen Dank!!

Das hilft mir schon mal weiter!
Ich kann aber noch mehr Infos gebrauchen. Wer noch etwas auf seiner Wunschliste hat kann es mir gerne mitteilen.

@TJ
Die Wege die man im Shop gehen muss sind vorgegeben. Da kann ich leider nix ändern, da der Shop so in seiner Funktion "gemietet" ist!:(
Aber mal äährlich. Unübersichtlich ist das Layot doch nicht!!??

Gehe jetzt !!
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 22:28 - 18.04.2006

Hi,

sofern ehe nicht schon gleich währe es zumindest für mich interessant das Angebot auch auf die TBC auszuweiten
Maxi-tbs


Beiträge: 379


 

Gesendet: 23:45 - 18.04.2006

hallo. sturzbügel und pads wären auch interessant. . ist übrigens eine prima idee . gruss thomas
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 09:27 - 19.04.2006

Odelayeh Stevie.

Was rufst Du denn eigentlich für ein Tanklogo-Set auf?

Grüsse,
Ben
Stevie B.


Beiträge: 48


 

Gesendet: 10:30 - 19.04.2006

@Don
Was rufst Du denn eigentlich für ein Tanklogo-Set auf?

Meinst Du:
Was kostet? (O-Ton Ruhrgebiet)

Tschökes
Stevie
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:19 - 19.04.2006

Wohl: Wat biste fürn Tank-Kit am nehmen dran?
Günni


Beiträge: 213


 

Gesendet: 11:42 - 19.04.2006

Moin Stefan !

Was sehe ich da ?
Du kommst aus Haltern ??!
Das schreit ja nach einem Mikro-Treffen
Grüsse aus Olfen

Zum Thema:
Die Meisten sind hier ja schon ziemlich abgesättigt in ihrem Anschaffungsbedarf für die TBS.
Und neue TBS kommen nicht mehr nach. Lohnt sich das überhaupt für dich ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- TBS-Special bei Mobetec -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› TBS-Special bei Mobetec
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_6