Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Renntüten
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:29 - 02.06.2003

Hallo Gemeinde,

da bei uns die Grün-weiße Rennleitung nicht sehr kooperativ und meine TBS (Rechtsträger) original leider sehr leise ist, habe ich mir gedacht ich installiere nur eine Sporttüte. Mit Interferenzrohr dürfte es doch Staudruckmäßig keine Probleme geben, oder? Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Gruß
Marc
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 10:53 - 02.06.2003

Häääääää?
Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 11:22 - 02.06.2003

Sorry,
natürlich gemeinsam mit einem original-Schalldämpfer! Also "Original" oben, "Renntüte" unten. Alles klar?
Anonymous


 

Gesendet: 19:48 - 02.06.2003

hallo Marc,
hab das alles schon durchgespielt. der mittlere zylinder sollte die renntüte haben. also oben.
das ist am geilsten. das ist bei 3in2 der beste sound. und der gute kann seine hitze am besten wegbringen.
oder du baust dir ne 3in1.
grüße, Jens
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 07:28 - 03.06.2003

moin, moin,

Sekt oder Selters

Auch mit einer Tüte -egal wo sie sitzt- ist Dein Moped illegal. Also : loud pipes save lives

Der Abenteurer
mirko


Beiträge: 18


 

Gesendet: 14:29 - 03.06.2003

hi,
hab genau das gleiche gemacht. oben original, unten, wo der bulle schon deftig in die knie gehen müsste, um das "not for road use" zu entziffern, ists etwas lauter. aber auch nicht übertrieben. klingt gut, fährt über 200 - was will man mehr. wegen interferenzrohr gibts kein problem am motor.
gruß
mirko

Seiten mit Postings: 1

- Renntüten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Renntüten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001862 | S: 1_6