Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› dezenter Heck- und Lenkerumbau
 


Autor Mitteilung
Chrischibiker


Beiträge: 894


Gesendet: 10:18 - 20.03.2006

Hi Andreas und Ingo,

hab den Umbau Mail fertig und hier ein paar Foto's. Hoffe er gefällt euch und Ingo das Hecj´k ist nicht vorschriftsmäßig, weist schon so mit da freut sich der Herr Ingenör.

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Grüße aus dem sonnigen Bayern

P.S. Ingo wenn du ein Foto für die Fame of Hall willst gib bescheid und ich schick dir das per Mail
Anonymous


 

Gesendet: 10:27 - 20.03.2006

Schmuckes Moped!
Hast Du Fussbodenheizung vor der Garage?

Ben
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 10:30 - 20.03.2006

Hi Ben,
nö aber immer schön fleisig geschippt.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:21 - 20.03.2006

Ich ruf mal ne glatte 1 auf!!!!!

Sieht super aus, die Auffahrt[Link zum eingefügten Bild] und das Krad!

Da kann Herr Ingenör nie nicht meckern, datt sieht jo utt wie orischinol![Link zum eingefügten Bild]

Grüße aus Kiel
Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:41 - 20.03.2006

Lampe ganz in schwarz macht auch einen sehr schlanken Fuß, finde ich.
Ist echt zu überlegen.
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 12:54 - 20.03.2006

Jungs,
danke für die Blumen, das ich sone schön saubere Einfahrt habe
Anonymous


 

Gesendet: 13:03 - 20.03.2006

Moin,

die Herren von TÜV werden meckern!

Keine Nummernschildbeleuchtung !
Das ist VERBOTEN.
So war es zumindest bei beim letzten mal bei mir.

Gruss aus NL

Rudi
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 14:03 - 20.03.2006

Hi Rudi,
wieso keine Nummerschildbeleuchtung? Die sitzt doch schon oben mit in der Rückleuchte drin. Haste man nicht richtig hingeguckt, es ist nicht die orischinole von der Thunderbird sonndern die orischinole von der Thruxton. Die sehen zwar ähnlich aus ist aber um ein ganzes Stück kleiner und braucht eben die zusätzliche Leuchte nicht mehr. Gottseidank sonst hätte sich ja optisch fast garnichts getan. Wenn du mehr Infos oder Fotos brauchst hier meine E-Mehl.
cmbauer@freenet.de
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 14:24 - 20.03.2006

Fein, fein,

wiklich saubere Arbeit mit nem hübschen Ergebnis

TJ
Anonymous


 

Gesendet: 15:40 - 20.03.2006

Moin Cristian,

jetzt wo Du es sagst ! Sorry !
Was hat die Thruxton - Leuchte im T-punkt gekostet ?

Gruss

Rudi aus NL

Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 15:54 - 20.03.2006

Hi Rudi,
gib es nur komplett mit Blinker und Kennzeichenhalter, hab ich mit Gummilager und Muttern 135.- Euros bezahlt, Rückstrahler kostet extra ( leider hat mir da einer bei eBay die Einheit bei knapp über 80+Versand vor der Nase weggeschnappt). Das Schutzblech kostet so um die 220.- allerdings nur in Silber erhältlich, hab ich aber für 80.- bei eBay nagelneu gekriegt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- dezenter Heck- und Lenkerumbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› dezenter Heck- und Lenkerumbau
 



Version 3.1 | Load: 0.010489 | S: 1_6