Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Shark Retro
 


Autor Mitteilung
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


Gesendet: 12:53 - 01.03.2006

Hallo da draußen !!
Hat schon mal jemand versucht Shark Retro Auspufftöpfe an unser Bike zu montieren. Gibt es ja nur füt Bonnie und Thruxton, aber von der Anschlußweite müßte es passen.
Bis später
Anonymous


 

Gesendet: 20:16 - 01.03.2006

Wie das?

Ben
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 00:19 - 03.03.2006

Hallo Jörg aus Bi...elefeld?

Das mit den Shark Retro ist keine optimale Lösung. Ich hab das abgeklärt beim Importeur. Ich hatte mich auch für diese Interessiert. Der Importeur meint, dass da zuwenig rausgeht.

Da unsere Motoren den besseren Füllungsgrad und die höhere Drehzahl haben als die Truxton, würde da zuviel Staudruck anstehen.

Das gibt heisse Köpfe und wenig Saft.

gruss Renato
Jörg aus Bi


Beiträge: 563


 

Gesendet: 20:17 - 04.03.2006

Hallo Renato !
Danke für den Hinweis ! Dann werde ich wohl mal die Finger davon lassen. Hab noch nen paar Supertrapps mi denen ich nochmal rumprobieren wollte.
Grüße aus Bielefeld
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 22:21 - 04.03.2006

Muss man halt ohne DB eater fahrn

Seiten mit Postings: 1

- Shark Retro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Shark Retro
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003684 | S: 1_6