Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Meine TBS nach dem Neuaufbau
 


Autor Mitteilung
MarkusT


Beiträge: 204


Gesendet: 11:49 - 01.06.2003

Hallo Leute,
dank Dirk ist meine Thunderbird Sport jetzt in der Galarie zu sehen.Wie findet Ihr sie? Es handelt sich um eine 2000er die ich als Unfallmaschine gekauft habe. Es ist bestimmt noch nicht das Endstatium, da ich u.a.noch mit verschiedenen Auspuffanlagen experimetiere, aber ich denke man kann sie anschauen:

-Blinkerarme verkürzt
-verchromter Klarglasscheinwerfer
-breiterer höherer Lenker(Orig.Züge)
-kurze,umgearb.Lenkerböcke von ?
-Tankpads
-Fly-Screen
-Gepäckträger (fürn Urlaub)
-Auspuffanlage offen,Thunderbird Style,aber viel filigraner,Hersteller?-hab ich als Original gekauft, ist es aber glaub ich nicht-keine Triumph Prägung.Außerdem ist der linke und rechte Topf staudruckmäig anders aufgebaut, was wiederum auf eine 3 Zylinder(ohne Interverenzrohr) schließen lässt.
Im Moment habe ich noch eine 3 in 1 bzw kurze Adventuretöpfe, dehalb bin ich noch am experimentieren.KATS sind noch verbaut.
Hat jemand von euch umbedüst mit der offenen Anlage?

Übrigens suche ich immer noch günstige Embleme von der normale Thunderbird oder Adventure.([email protected])

Viele Grüße

MarkusT

TBS
KTM Duke



mdukew
Moderator

Beiträge: 3482


 

Gesendet: 19:36 - 02.06.2003

Hi Markus,

sieht gut aus, würde ich mir gerne mal live ansehen.
Umbedüst habe ich nicht, soll auch nicht erforderlich sein, soweit ich weiß.

Michael
Stephan


Beiträge: 109


 

Gesendet: 22:36 - 02.06.2003

Hi Markus,

wann hast Du einen Termin beim Lackierer? Rot/Schwarz ist die einzige vernünftige und angemessene Farbmöglichkeit.
Sonst kann ich nur eins sagen: Respekt.

Gruß
Stephan
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 06:44 - 03.06.2003

Hi Markus,
mach doch mal ein Date mit Ulf,
dann könnten wir einen schwarz/weiß
Film davon drehen

Und nich so viel Bange wegen der
Tüten, dran damit inne Stadt den
Ball flach halten, und inne Pampas
volles Röhr.
Der Trachtenverein iss überall heiß
man brauch aber keine schlafenden
Hunde zu wecken

Gruß
Dida
MarkusT


Beiträge: 204


 

Gesendet: 19:44 - 03.06.2003

Danke für Euere Mails, ja mit der Farbe bin ich noch am Überlegen,aber aus Kosten/Zeitgründen hab ich mal für nur für weiß entschieden, weil das halt mal die Grundfarbe war.Außerdem wusste ich ja noch nicht wie gut mir die TBS gefällt und wie lange ich sie fahre, aber im Moment bin ich sehr zufrieden,außer, dass sie halt ein bißchen schwer ist.
Eventuell kommt noch ein dunkles rot zu dem weiß, dass würde gut zum Retrostyle passen.Aber in Wirklichkeit sieht sie in weiß gar nicht schlecht aus, denn ich war vorher aus skeptischer.

Gruß MarkusT

Seiten mit Postings: 1

- Meine TBS nach dem Neuaufbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Meine TBS nach dem Neuaufbau
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003269 | S: 1_6