Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Diodenrücklicht/ -bremslicht
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 19:37 - 30.01.2006

Moin,

wenn ich ein Diodenrücklicht anschließen will, muß ich dann irgendeinen Widerstand (wie z.B. beim lastgesteuerten Blinker) zwischenschalten?

Elektrikversierte vor, bitte.

Danke im voraus,

Jan
Legend TT


Beiträge: 484


 

Gesendet: 20:06 - 30.01.2006

Hallo Jan
Das muß so gehen beim Rücklicht.
Beim Blinker hast du das Problem mit dem Relais dazwischen.
Gruß Ralf
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:56 - 30.01.2006

Doppel T
warst früher öfter dabei.
kümmer dich mal um die Versetzung. ;D
wie vieltes Schuljahr bist du jetzt ? du bist doch auch schon im Gymnasium.

Jan, ein neues heckteil für kleines, steht auch auf meiner Wunschliste. Ist auch einfacher nachzubauen als ne Flyscreen. aber ioden lampen im Heck von TBS.. ?


Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 21:48 - 30.01.2006

Tja, ich weiß. Das erhöht den Elektronikanteil an unseren Vorkriegstechnikwundern gleich um fast 100%. Aber glüclicherweise sieht man die Dioden nicht......

Jan
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:40 - 30.01.2006

Moins Jan,
wie Ralf sagt:Geht so, Hauptsache 12V.

Welches willst du anbauen?

Gruß aus Kiel
Ingo
*de Nieschierige



*Plattdeutsch für: der Neugierige
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:51 - 30.01.2006

Mit Untertitel is gut, danke Ingo
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 12:26 - 31.01.2006

das geht ohne ,
hab das bei mir ohne probs am brennen .
feine sache das
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 19:11 - 31.01.2006

@ Speedfritz

Moin,

sag' mal, wie hast Du die Blinkeraufnahme am Rahmen gestaltet? Das Heck läuft ja nach hinten zu, und die Winkeldifferenz von der Längsachse muß ja irgendwie ausgeglichen werden.

Lieben Gruß,

Jan
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 20:28 - 31.01.2006

@Dämonenberater
die löchlein im sind was aufgebohrt damit das ganze past , wenn man von oben draufschaut sind die blinker trotzdem was nach hinten gewinkelt (ist aber optisch nicht so schlimm) .
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 17:28 - 03.02.2006

@Speedfritz

Sag mal, war das Glas der Kennzeichenbeleuchtung bei Deinem Rücklicht auch so schlecht verarbeitet? Bei meinem wird es schon von der Dichtung herausgedrückt. Ursache: Passform ist an der Untergrenze des Mindestmasses.

Meld Dich bitte mal,

Jan

gerlach@daemonenberater.de
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 18:03 - 03.02.2006

@Dämonenberater

hab disch angemehlt

Seiten mit Postings: 1

- Diodenrücklicht/ -bremslicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Diodenrücklicht/ -bremslicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003067 | S: 1_6