Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› HomEpaGE-nErv
 


Autor Mitteilung
bögman


Beiträge: 586


Gesendet: 03:29 - 28.01.2006

die site nervt mich etwas. sorry ingo. ich find dich eigentlich [und eigentlich auch uneigentlich] nen supertypen...echt und voll ehrlich, aber die dezente zurückhaltung und pure tbs-site-gestaltung von medir-dirk war mir bissi lieber als dein overflow, wechselnden start-site-pics und werbe-botschaften und werbe-verkaufsveranstaltungen. das forum guck ich mir ab und an sicher noch mal an, ich bleib der maschine auf jeden fall die nächste zeit auch sicherlich weiter treu, aber als mitgründer vom ersten treffpunkt der tbs-fraktion überhaupt im café schräglage mit tb-michel und börnie und als gründer vom nordstammstisch [war mal jeden ersten sonntag gegen 12h am fähranleger oevelgönne und nirgendwo anders...] ziehe ich mich aus dem "aktiven geschäft" nach bald 4 jahren mal zurück und lass die jüngeren mal machen...auch wennse mehr bucklige jahre zählen als ich...nichts für ungut...ich bleibe sporadisch [zuwenigst !] dabei und komme auch immer gerne zu treffs wenn ich nicht zu hochzeiten oder beerdigungen gehen muss...alles ändert sich...ok...aber man muss es ja nicht immer gut finden und das hier find ich persönlich eben nicht mehr ganz so gut... nur meine meinung...
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 09:00 - 28.01.2006

Schade

Ich denk wir sehn uns sicher auf dem Treffen, oder?

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:42 - 28.01.2006

Zitat:
die dezente zurückhaltung und pure tbs-site-gestaltung von medir-dirk war mir bissi lieber



Moin Cristian
Ich finde dich ein bißchen hart. Die Medir-Seite sah zwar anders aus, aber dass sie sich nicht geändert hat, lag auch daran , dass Dirk sich nicht mehr darum kümmerte und jetzt existiert nicht mehr. Das kann man bedauern, aber esist so. Aber das weißt du doch.
Ich finde positiv, dass Ingo die NEUE Site so lebhaft macht, kann aber verstehen, dass es nicht jedem Geschmack entspricht. Ich finde auch gut, dass du deine Meinung äusserst. Aber warum sofort aussteigen ? Ich glaube (auch als nicht mitbegründer), dass die Medir-Gemeinschaft sich im Laufe der Zeit geändert hat, von selbst (wir werden immer grösser, jeden Tag ein Stück ... ) und zu einer TBS-Gemeinschaft geworden ist. Ingo macht Versuche, und wir geben unsere Meinung dazu, so dass wir eine Site zu gestalten versuchen, die den meisten von uns gefällt. Nichts ist endgültig...
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem auf dem Treffen
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 11:13 - 28.01.2006

also, ich finde klasse was Ingo da macht.
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


 

Gesendet: 11:21 - 28.01.2006

Moin,

kann ich mich nur snschließen. Ohne Ingo könnten wir keine Neuigkeiten verbreiten und nix mehr erweitern.

Und das Ingo als 'Learning by doing Webmaster' gerne mal was ausprobiert finde ich prima. Man lernt jedesmal ein Stück daraus.

Trotzdem hoffe ich auch Bögman beim Sommertreffen wiederzusehen.

Bis dann.

Holli
Anonymous


 

Gesendet: 12:38 - 28.01.2006

hmmmmm manchmal ist es schon was bunt hier , aber was solls , lustig ist das doch auch

und dank ingo ist hier doch auch wieder was los .
unterm strich gesehen also ne prima seite .

also DANKE INGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
speedfritz


Beiträge: 386


 

Gesendet: 12:39 - 28.01.2006

ach so , ich wars loool

hmmmmm manchmal ist es schon was bunt hier , aber was solls , lustig ist das doch auch

und dank ingo ist hier doch auch wieder was los .
unterm strich gesehen also ne prima seite .

also DANKE INGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:27 - 28.01.2006

richtischrichtischrichtisch

ist wirklich toll was der olle IHK so auf die Beine stellt

Mir gefällts so schon besser, als die verwaiste Side vom Dirk -wobei ich schon verstehen kann, daß es dem dirk etwas zuviel wurde-

Mach man so weiter weiter Ingo, vielleicht kommste ja auch ncohmal auf sone Sache wie die Million-Dollar-Side

TJ
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 16:10 - 28.01.2006

Moins,
hatte mich eh gewundert, das noch keiner gemosert hat.[Link zum eingefügten Bild]

Die Startseite muss ja nicht betreten werden, wenn man nicht will, nur diese Seite abspeichern und fertig:

http://www.naanoo.com/freeb/board/index.php?userid=747

Die Komerzgeschichte ist auf einer extra Seite, die auch keiner betreten MUSS
Das diese Seite auch ein büschen was kostet ist eigentlich klar und deshalb habe ich, weil leider noch kein Milliadär, die Links zur Kostendeckung reingestellt.
Von der Zeit red ich mal garnicht erst, bringt mir inzwischen sogar Spaß, der ganze HomepagescheißBilderreingefummelMistgeändertArschabwischenKlappstuhlgemüll!!!

Alles was an Geld dann über bleiben sollte, wird von allen verleckert werden.
(Oder kauf ich mir doch ne GoldWing+ ne Harley davon?)[Link zum eingefügten Bild]


Öhmmmm, ja, das war Das.

Ach nee, und Danke!!!!

Gruß aus der Schalt und Wald-Zentrale[Link zum eingefügten Bild]
Ingo



Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:20 - 29.01.2006

tach
ich mach bei Bögman mit !

wer sonst sitzt beim vorwärts fahren, rückwärst drauf, ihr Klappstühle ??

alle Bilder verloren gegangen, oder hast du mindestens ne Levis an, ohne die kacke Brieftasche in der Arschtasche.
oder Kellermeister Schlüsselbund vor den Eiern.

BIN JETZT MAL WIRKLICH GESPANNT AUF EUCH

RÖCHEL


Anonymous


 

Gesendet: 09:14 - 29.01.2006



Lass die Finger vom Alk, Jens

TJ

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- HomEpaGE-nErv -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› HomEpaGE-nErv
 



Version 3.1 | Load: 0.005779 | S: 1_6