Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Güldene Mauritius war Brauner Bomber
 


Autor Mitteilung
wergan


Beiträge: 5


Gesendet: 14:57 - 19.01.2006

Hallo, erinnert ihr Euch? T-bird Sport oder nicht Sport, das war hier die Frage. Zur Erinnerung: Rahmen war TBS, Moped war TBC. Was der nette Verkäufer aus Norderstedt nicht wusste: über die Motor-Nr war bei Triumph die Original-FIN zu finden, in der dieser Motor original verbaut war (natürlich TBC). Über 'nen netten grünen Freund war dann schnell klar, dass die geklaut war!!! In Hamburg, 2002. Konnte das Geschäft (nach Rechtsberatung, um mich nicht selbst strafbar zu machen) zurückabwickeln, d.h. hab wenigstens mein Geld und die Unkosten zurück. Den Rest überlasse ich der Staatsgewalt. So, nun auf die Suche nach 'ner neuen...
Danke für alle postings, man hört voneinander.
Werner
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:15 - 19.01.2006

inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 15:19 - 19.01.2006



Frag mal Pupsi, der hat seine, glaub ich, noch!

Gruß Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 18:01 - 19.01.2006



Pupsi's ist bestimmt ne gute Wahl, der hatte schon viel dran geschraubt


UND

dann ist Jens auch beruhigt, daß er keinem Fake aufgesessen ist


TJ
das war ja mal n wirklich illegales Mopped
Anonymous


 

Gesendet: 11:23 - 20.01.2006

Und dann wird Renate ihren Henry wohl auch noch verkaufen wollen. So ganz ausgegoren ist das wohl noch nicht, aber Du könntest ja mal bei ihr nachfragen. Dann hättest Du zumindest schon mal ein Modell mit beidseitigem Auspuff UND einem Hauptständer dran (Ist sogar zugelassen, soweit ich weiss).
Das dürfte ein ziemliches Unikat sein - und zur Abwechslung mal alles legal :-)

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 12:34 - 20.01.2006

Bei meinem Händler steht eine gelbe
Rechtsträgerin mit 20 Tkm, der Vorbe-
sitzer hat sie nicht über 6.000 Upm
gefahren( hab ich leidvoll miterlebt)
also falls Du noch eine Haben willst,
dieses Moped kann man bedenkenlos
kaufen- Standort Stralsund
Gruss Eckhard
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:06 - 20.01.2006

TJ

Werner, dann ist wohl auch Essig mit dem Heckrahmen, oder hast du den noch ?
wergan


Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:26 - 20.01.2006

Nee, hab' ich natürlich mit zurückgegeben, wäre sonst wahrscheinlich Hehlerei gewesen.
§259 StGB: 1) Wer eine Sache, die ein anderer gestohlen oder sonst durch eine gegen fremdes Vermögen gerichtete rechtswidrige Tat erlangt hat, ankauft oder sonst sich oder einem Dritten verschafft, sie absetzt oder absetzen hilft, um sich oder einen Dritten zu bereichern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Sorry, aber 5 Jahre Fußgänger mit begrenztem Auslauf...
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 15:30 - 20.01.2006

Du musst bedenken, daß Du da das volle Verpflegungsprogramm hast

TJ
Hier in OWL (Herford) steht ne schwarz-gelbe beim Händler (breiter Hinterradreifen, Lucas-Rastenanlage und noch einpaar Sachen mehr)
Anonymous


 

Gesendet: 17:04 - 20.01.2006

Ich bin's Pupsi.
Ich hab meine TBS noch. Der Käufer aus Frankreich hat sich gemeldet und kann erstmal nicht kommen (Verletzung am Rücken - Sturz vom Dach).
Ich hab leider auch keine guten Neuigkeiten. Ich muss demnächst ohne Schilddrüse auskommen da sich da ein fieses Tierchen eingenistet hat (nen Krebs). Ich werde jetzt erstmal nicht zum Motorradfahren kommen sondern bin demnächst in der Klinik und das wird wohl so schnell nix werden. Bin dann erstmal meine Schilddrüse los und einen Teil meiner Lymphdrüsen...und dann muss ich mal sehen wie es weitergeht. Naja...immerhin hab ich 40 Jahre gut rumbekommen...
Also für nen Festpreis von € 5000.- kann man sie jetzt bekommen - hab ja auch schließlich noch 2 kleine Kinder.
Momentan hab ich ganz andere Sorgen.
Ich denk das ist ein super Angebot. Hab sie gestern noch mal kurz laufen lassen. Alles o.k. lediglich vom 1ten zum 2ten geht etwas schwer...da sind wohl durchs Stehen ein wenig die Kupplungsscheiben verklebt. Einmal aufmachen, reinigen und neues Öl und alles ist wieder im grünen Bereich.

Gruss

Pupsi
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 17:28 - 20.01.2006



Mönsch Oalder, daß hört sich nicht gut an

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Ich wünsch Dir die nötige Portion Glück

TJ

Seiten mit Postings: 1 2

- Güldene Mauritius war Brauner Bomber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Güldene Mauritius war Brauner Bomber
 



Version 3.1 | Load: 0.002580 | S: 1_6