Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Werbung
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 13:26 - 19.01.2006

Moins,
ich hab mir überlegt das ich die Kosten der Homepage, die halten sich im Rahmen, über Werbeeinnahmen regeln will.

Einen Link hab ich schon geschaltet bei Amazon.
Wenn ihr da mal was bestellt, macht es bitte über den Link.

Vielleicht kommt der ein oder andere Link noch dazu......dann auch darüber auf die Seite surfen, bitte, DANKE!

Ich werde die Startseite frei von Werbung halten, deshalb der Extralink unten auf der Seite!

http://www.thunderbird-sport.de/Werbung.html

Gruß aus der Zentrale
Ingo
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:20 - 19.01.2006

ja klar,
geht nicht anders.

Lieber Ingo, wenns knapp werden sollte, klicken hier alle so oft wie du willst. glaube ich.
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:01 - 20.01.2006

logo!!!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Werbung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Werbung
 



Version 3.1 | Load: 0.002643 | S: 1_6