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Autor | Mitteilung |
Stephank. Beiträge: 948 | Gesendet: 21:29 - 18.01.2006 Hi leutz, wollt fragen wie oft der Lüfter bei euch anspringt? Hab heute leider beim Einbau meiner Vergaser feststellen müssen das der Lüfter nicht geht. Ist beim überbrücken nicht angelaufen und auch mechanisch rührt sich nix. Ist anscheinend festgerostet, da der Vorbesitzer die alte Dame ca. 1 Jahr hat draußen stehn lassen.... Hab vor n paar Monaten mal die Kühlflüssigkeit gecheckt und festelln müssen das nur noch in den Schläuchen was drinn war... Hab dann bis max. aufgefüllt. Jetzt war zwar n bissl weniger drinn, kann aber auch noch Luft drinn gewesen sein. Bin damit ca.6000km gefahrn. Motortechnisch ist mir nix negatives aufgefalln. Hoffentlich ist der Zylinderkopf noch okay... Nur gut das das Dynojet Kit super läuft. Saubere Gasannahme und kein verschlucken... Das einzig positive an dem Tag. Werd mir jetzt erst mal n Bier gönnen mfg. Stephan |
Jens
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Gesendet: 23:07 - 18.01.2006 tach, der geht sehr spät an. sehr spät. wundere dich nicht. son fettes Teil hat auch ne Menge Wasser. |
inha1
Moderator Beiträge: 5043
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Gesendet: 23:08 - 18.01.2006 Moins Stephan, ist ja ein schoiner Schiet mit deinem Kühlkreislauf! Mein Lüfter springt eigentlich nur an wenn es richtig warm wird, im Sommer bei Stadtverkehr oder so. Ich hab es erst einmal mit bekommen. Ich würde an deiner Stelle die Kühlflüssigkeit mal komplett wechseln. Im sogenanntem Frostschutz ist ja nicht nur Schutz vorm Einfrieren im Winter sondern auch Korrosionsschutz. Aber da können die Fachleuts hier mehr zu sagen.....glaub ich[Link zum eingefügten Bild] Gruß aus Kiel Ingo der immer noch auf Schlaumis Tipps wartet[Link zum eingefügten Bild] |
Jens
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Gesendet: 23:42 - 18.01.2006 ^hallo hat hier noch kein penner den Lüfter am Rennen gehabt ? |
Jens
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Gesendet: 23:45 - 18.01.2006 ich kaputt kommteiner mit ? |
Jens
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Gesendet: 23:48 - 18.01.2006 sorry Jungs und Mädels. Nie heiß gefahren ? ähm, jez werde ich müde |
der Franzose
Moderator Beiträge: 3718
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Gesendet: 06:58 - 19.01.2006 Moin Ich würde im Gegenteil sagen, dass der Motor bei den negativen Temperaturen wie letztens nur schwer die ideale Lauftemperatur erreichen kann und also keinesfalls den Kühler braucht. Ich würden ihn ein bißchen mit Klebeband zudecken.. |
Anonymous
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Gesendet: 07:58 - 19.01.2006 Also im Moment würd ich mir da auch keine Sorgen machen Ne , im Ernst ich fahr ja nicht nur im Winter sondern, die eine oder andere Runde auch im Sommer. Der Lüfter springt wirklich nur an wenns ätzend warm ist -Du hast wirklich keine Lust Dir das Leder über zu ziehen -In der Jacke läuft Dir das Wasser zwischen den T... auf den Bauch -Die Handschuhe kleben nach 5 Minuten, vollkommen durchnässt, an den Fingern UND Du bist in der Stadt unterwegs, also wenig Fahrtwind und so Ist mir auf bislang 56TKM (Abenteurer und TBS) bislang vielleicht 3 x passiert TJ der immer für technische Fragen zu haben ist |
Anonymous
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Gesendet: 08:01 - 19.01.2006 ist mir BEI 56 TKM Naja, war wohl auchso zu verstehen |
norbi
Beiträge: 461
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Gesendet: 09:20 - 19.01.2006 @Lüfter Also meiner hatte auch Startschwierigkeiten! Habe dann den Schalter überbrückt und nix.(So ne Sch.... und das in Italien bei "kochendem" Motor) Lösung WD40 und ein bisschen Geduld; dann noch ein klein wenig "sanfte" Gewalt und das Ding dreht wieder. Versuche das mal Schöne Grüsse v. Bodensee Norbi |
Jens
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Gesendet: 11:00 - 19.01.2006 Hallo alle, den Penner nehme ich reuhemütig wieder zurück. Da war ein Bier im Spiel. |
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