Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Pimp my TBS Volume III
 


Autor Mitteilung
sustenbrüggli


Beiträge: 942


Gesendet: 23:16 - 17.01.2006

HALLO NETTE, LIEBE, SENSIBLE TBSLER

Herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Pimp my TBS.

Nach getaner Arbeit, freue ich mich immer wieder an eine neue und weitere Arbeit. Nämlich ans Weiterkommen im Pimperi Projekt.

Viele Biere und so manche Schweistropfe verdunsteten schon. Da ging ich zum Radiator hin und schraubte die Heizung etwas zurück.

Danach nahm ich die KISTE.

Wisst ihr noch?

[Link zum eingefügten Bild]

Ja ja, und das man die Dinger hinkriegt, muss man zuerst einiges demontieren.

Luftfilterkasten, Hupe, Gaskabel, Chockekabel und dies und das...

Danach zieht man die neuen Manschetten über und stülpt die neuen Teile ganz gemächlich und mit viel Genuss über die Ansaugkanäle...

[Link zum eingefügten Bild]

Ohhh jaaaaa... Mikunis heissen die und sie sind zu dritt!!

Ein mächtig grosser Ansaugschlund verspricht dir, dass die zu mehr gebaut sind und man könnte meinen, dass sie gleich die ganze Atmosphäre aufsaugen wollen...

[Link zum eingefügten Bild]

Also wenn Ihr nächste Saison, eure Maschinen kaum starten könnt oder sehr wenig Leistung ansteht, dann könnt Ihr davon ausgehen, dass die Sustenbrüggli TBS unterwegs ist.

Sehen sie nicht toll aus, so schön alle in einer Reihe?
[Link zum eingefügten Bild]

Natürlich soll die TBS nicht so auffallen und zum Schutz, dass nicht gleich jeglicher Müll, wie z.B. piiiiiiiiiiiiiips, angesaugt wird, haben wir noch die Originalen Chromblenden, die wir wieder verwenden können.

[Link zum eingefügten Bild]

Etwas abgeändert sehen sie, danach montiert so aus...

[Link zum eingefügten Bild]

Völlig unauffällig so, oder?

Mensch und ich sage euch, die zieht jetzt vielleicht an... Man kann kaum am Gas ziehen, das Ding dreht hoch...

Selbstverständlich heisst das noch nichts, wenn man den Motor einfach so ohne Last hochdreht, aber es hat sich schon was spürbar verändert.

Bald kommen ja die Fahrtests...

Aber wir sind ja noch nicht fertig mit unserem Pimp my TBS Projekt.

Nächstes mal, werden wir sehen was man alles aus den abgeschraubten Bestandteilen so alles machen kann. Nur weil es demontiert worden ist, heisst es noch lange nicht, dass es nicht mehr gebraucht werden kann. Aber ich will ja noch nicht zuviel verraten.

Es lebe Mikuni Dynojet Stage III...


Ähmm, muss dann nicht noch ein anderer Auspuff hin...?

Bis zum nächsten mal und danke fürs zuschauen und lesen, wenn es wieder heisst Pimp my TBS

Grüzieee und tschüss

Renato
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:40 - 17.01.2006

Deswegen ging heute meine Zigarette zweimal aus...

WER MACHTS UNS VOR WIES GEHT?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:41 - 17.01.2006

röchel schnarr gier

kommen die also zu dritt ?

warum ist denn das Lochgeraffel (Zierblende) zugeklebt ?
dürfen die 3 jetzt nur noch warme Luft haben?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:10 - 18.01.2006
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 07:45 - 18.01.2006

Gut das die Seite nicht für Kinder zugänglich ist


OHNE Helm Hät ich nicht von Dir gedacht,Ingo alter Leichtfuss

TJ
der seinen Eisenhaufen mal in die Schweiz zur Kur schicken wird
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 07:49 - 18.01.2006

Bravo Renato
Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 08:10 - 18.01.2006

Lecker, sag ich nur........

Renato du bist unfair, muss noch
8 Wochen abhängen bis zu den ersten
Fahrten und du machst einem den Mund
wässrig.

Jens würde sagen: SCHLABBER, RÖCHEL, SCHNARR
Anonymous


 

Gesendet: 11:30 - 18.01.2006

gut so , Renato ! Mach weiter !
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 11:31 - 18.01.2006

ich war's
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 18:14 - 18.01.2006



Danke Jungs für die Komplimente. Ich werde das gleich mal bei der Redaktion melden.

@Jens: Hallo Jens, da ist nichts zugeklebt, sieht wohl nur so aus

Gruss und Tschüss Leute

Renato
Anonymous


 

Gesendet: 23:43 - 18.01.2006

Alder, hab schwer Bock mir die Kleine mal anzusehen! Viel Erfolg weiterhin.

On fire,
Ben

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Pimp my TBS Volume III -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Pimp my TBS Volume III
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003525 | S: 1_6