Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ständer
 


Autor Mitteilung
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


Gesendet: 01:30 - 16.01.2006

Grad gefunden und ja ich geh jetzt ins Bett!

http://www.hayabusashop.de/pd1098431217.htm?categoryId=97

und

http://www.bikegrab.com/

Kennt den jemand? Sieht ganz praktisch aus, finde ich.

Gruß aus Kiel
Ingo
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:34 - 16.01.2006

schaut ja nett aus!
Anonymous


 

Gesendet: 07:38 - 16.01.2006

Na ich weiß ja nicht,

OHNE ne zusätzliche Sicherung mit Gurten würd ich mein Mopped so nicht auf den Anhänger stellen.

Die Hälterung vorne dürfte auf Querbewegungen nur geringen Einfluss haben, idR ist die Verbindung zwischen Gabel und Rahmen doch beweglich gestaltet

Die Aufnahmen für die Reifen müssten fest mit dem Boden verbunden sein, wenn sie das Moppedle halten sollen,

Nenene

Du könntest doch Deinen gelben Engel einach in die Küche von Deinem WoMo schieben und dann mit Schubladen fixieren

TJ
der sich n paar Ösen in seinen Anhänger geprokelt hat und das Mopped dann auf ner Schiene mitnimmt
Anonymous


 

Gesendet: 08:07 - 16.01.2006

Das sehe ich ganz ähnlich wie Thomas: Ohne mindestens 2 zusätzliche Gurte auf jeder Seite würde ich das Ding nicht verwenden wollen. So, wie das auf dem Demo-Bild gemacht ist, nur mit einem Gurt pro Seite, ist mir das
Kippmoment zu hoch.
Und Befestigungspunkte für Gurte rechts und links braucht man in jedem Fall.


Zusätzliches Problem: Um das Ding im Hänger oder Transporter zu befestigen, muss man sich Löcher in den Boden bohren. Das ist nicht jedermanns Sache.

Alles in allem wären mir dann 150 euro zuviel dafür. Die würde ich dann lieber draufschlagen, um einen vernünftigen Hänger zu bekommen.

Gruss, Ulf
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:55 - 16.01.2006

naja,
paar löchers innen hänger,
und dann noch ne aufrechte position inne garage
iss doch voll ok, oder?
angurten kammer die möhre doch trotzdem!

omsw (der mit dem hauptständer steht)
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 11:02 - 16.01.2006

Moins,
ich hatte auch eher gedacht das Ständergeraffel für den Home-Betrieb zu nutzen.

Für den Transport benutze ich einen dafür vorgesehenen Anhänger. Und Gurte kann man ja so viel dranbinden wie man luschtich ist........[Link zum eingefügten Bild]

Gruß aus Kiel bei -5 Grad
Ingo
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 10:01 - 17.01.2006

Zitat:

http://www.bikegrab.com/



Also wenn der seine Susi immer so parkt, dann macht das aber auf die Dauer Schrammen im Lack

Gruß aus München
Martin

Seiten mit Postings: 1

- Ständer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Ständer
 



Version 3.1 | Load: 0.004264 | S: 1_6