Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Batterie
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 12:41 - 10.01.2006

Tach Mädels,
ich muss mich nach längerer Abstinenz mal wieder melden (Umzug, neue Wohnung, etc.). Gestern wollte ich mein Eisenschwein aus der alten Garage abholen und dann ist mir doch die Batterie verreckt. Habt Ihr eine Empfehlung, hinsichtlich, Typ, Größe, Langlebigkeit. Mit der Billigvariante von Louis habe ich nur mäßig gute Erfahrungen gemacht. Da ich gleich in die große Stadt fahre brauche ich mal ein paar Tipps von Euch.
Gruß, Börnie
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 12:51 - 10.01.2006

Moins Börnie,
ich hatte das auch mal gefragt:

http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?topic=122407&userid=747&forumid=3532

Ich hab mir dann eine bei Ebay ersteigert, die nun warm und trocken im Keller wartet das die im Moped endlich ihren Geist aufgibt
Zähes Luder, das

Gruß Ingo
Chrischibiker


Beiträge: 894


 

Gesendet: 15:49 - 10.01.2006

Hallo Börnie,
hab mir die Delo von Louis geholt, die erste hatte zwar nicht die beste Puste wenn du Kurzstrecken in der Stadt fährst, aber die hab ich dann gegen ne neue Delo problemlos umgetauscht. Der Typ von Louis sagte mir noch das Delo bereits die Zulassung von BMW für Bikes mit ABS habt. Kann also nich soo schlecht funzen

Gruß aus Bayern
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 19:26 - 10.01.2006

Moin Börnie,
hab letztens unsere Batterie auch beim ATU gesehen. Kosten 34,- € (glaube mich dran zu erinnern. Fabrikat ist aber nich hängengeblieben.)

Bis danne
Frenscher
ralf m.


Beiträge: 53


 

Gesendet: 08:29 - 11.01.2006

Moinsen Börnie

Hab ne Gelbatterie (Hawker?)verbaut. Ist zwar nicht grad billig aber hält jetzt seit Jan.2000 ohne Probleme.
Nie abgeklemmt, steht in einer kalten Garage, funzt aber immer....

CU

Ralf M.

Seiten mit Postings: 1

- Batterie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Batterie
 



Version 3.1 | Load: 0.002909 | S: 1_6