Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rücklicht Oval MECATWIN
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 00:15 - 09.01.2006

Wie bereits berichtet ist der Unterschied zwischen normalem und dem Bremslicht sehr gering.

Die Birne die hier verwendet wird ist eine:

12V 23/8W

Kann man die Ausbeute irgendwie steigern?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:30 - 09.01.2006

Moins,
also 12V bleiben 12V.

Der Unterschied zwischen 23Watt und 8Watt sollte doch erheblich sein!

Genau 15 Watt?![Link zum eingefügten Bild]

Die "Regel" 2-Faden-Glühlampe in D für Rück/Bremslicht ist 21W / 5W!

Ich glaube kaum das du stärkere Wattleistungen bei 2 Faden-Lampen Rück-Bremslicht bekommen wirst.
Und bedenke, das je mehr Leistung auch viel Wärme produziert und eventuell der Spiegel beschädigt werden könnte! Wenn nicht mehr, ist ja alles aus Kunstoff/Plastik.

Richtig angeschlossen ist alles?

Gruß aus Kiel
Ingo
der hofft nicht dem schlaumi zu viel Wind aus den Segeln genommen zu haben[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 07:12 - 09.01.2006

bremst hier wer
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 07:48 - 09.01.2006

Vielleicht ist der Reflektor drekisch?

Aber eigentlich isses so wie OMSW sagt, was is BREMSEN

T aus H
der auf die sonne wartet
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:49 - 09.01.2006

Jungs, ihr habt mich überzeugt. Habe einfach das blöde Licht abmontiert. Bin sowieso schneller als die anderen also ist das Licht vorne viel wichtiger.

http://www.herbrennen.at/fotos/Motorräder/Thunderbird_Sport/tbsohnelicht.jpg
Anonymous


 

Gesendet: 07:29 - 10.01.2006

Sieht auch besser aus


TJ
Anonymous


 

Gesendet: 07:31 - 10.01.2006

Wo ich sowieso keine Sterne bekomme, kann ich ja gleich weitermachen:

Ich hab auch n ovale Rücklicht, ist nur eine Birne drin und bekomme immer wieder die Meldung, daß man das gute Stück kaum sieht.
Vielleicht isses mit einer Birne einfach zu schwach ausgeleuchtet.

TJ
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 09:57 - 10.01.2006

Zitat:
bekomme immer wieder die Meldung, daß man das gute Stück kaum sieht.


Weil du sooo schnell fährst und soooviel Vorsprung hast, deshalb...
Anonymous


 

Gesendet: 13:24 - 10.01.2006



T
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 15:00 - 10.01.2006

sachma was hasten da fürne farbe für den motordeckel genommen
gruß
schmidti
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 19:12 - 10.01.2006

@Steve: Sag mal, ich frag jetzt einfach mal so doof, aber mit der Masse und Stromzufuhr hast du alles recht gemacht?

Weil 23/8 Watt sollte ein erheblicher Unterschied sein.

Und dass es so was gibt? Hab ich noch nie gesehen.

Du noch was mit den Lenker. Sieht ja toll aus so steil nach unten gerichtet, aber bist du schon so gefahren? Mir ist das in die Handgelenke gefahren. Hab sie was flacher eingestellt.

Aber eben jedem das seine, gelle. :P

Gruss Renato

Seiten mit Postings: 1 2

- Rücklicht Oval MECATWIN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Rücklicht Oval MECATWIN
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003504 | S: 1_6