Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Unterteil/Lenker MECATWIN - Erfahrung
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 23:22 - 29.12.2005

Habe vor Anfang Dezember ein Unterteil bei Mecatwin bestellt und dieses noch vor Weihnachten geliefert bekommen. Alles bestens.

Unterteil:
Der Kotflügel wurde mitsamt dem schwarzen Plastikteil und Gummispritzschutz demontiert. Das Unterteil vorher mit 600er Schleifpapier von allen "Feinheiten" gereinigt. Danach mit einem für Plastik geeigneten Lack aus dem Autobedarfshandel in dezentem mattschwarz lackiert.
Die Montage ging völlig unspektakulär vonstatten. Alles passt wie "angegossen". Mit der Einzelsitzbank bildet das Unterteil eine schöne Einheit. Bei der Doppelsitzbank gibt es ca 1,5cm Überstand der Rücklichthalterung.

Ein wenig skeptisch bin ich ob das Plastikteil das Gewicht der Nummerntafel und Halterung aushalten wird.

Beim mitbestellten Rücklicht von MT ist der Unterschied zwischen normalem und Bremslicht nicht sehr groß. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Wo habt ihr die Blinker fixiert?


Stummellenker TOMASELLI:
Dieser Lenker ist der Hit. Er ist in alle Richtungen verstellbar und kann somit den indivudellen Bedürfnissen angepasst werden. Die Teile werden durch jeweils einen Konischen Bauteil in Position gehalten. Es müssen nur noch die Löcher in den Lenker für die Fixierdorne der Schalterarmaturen gebohrt werden.

Fazit: Wer Stummellenker mag, wird hier glücklich!

Bilder folgen!
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:27 - 29.12.2005

total gut !
Bilder folgen.
Tomaselli lenker.

Mach hin Steve.
oder wie willst du genannt werden ?
Jens
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 23:37 - 29.12.2005

SVteve da ich eine SV bis vor kurzem fuhr. Eigentlich könnte ich mich ja jetzt auf TBSteve umtaufen. Aber ich kann mein LOG-In nicht ändern...
Anonymous


 

Gesendet: 23:58 - 29.12.2005

Schmeiss ihn raus Blade

kann er sich wieder neu einlochen, jungfräulich gewissermassen

Kost bestimmt einen extra

TJ
leider ungelocht
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:58 - 30.12.2005
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 21:59 - 30.12.2005

Seiten mit Postings: 1

- Unterteil/Lenker MECATWIN - Erfahrung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Unterteil/Lenker MECATWIN - Erfahrung
 



Version 3.1 | Load: 0.002326 | S: 1_6