Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› @ bukka (und andere)
 


Autor Mitteilung
Grotehusmann


Beiträge: 91


Gesendet: 16:50 - 28.05.2003

Naja, mich nervt´s schon manchmal an, wie ein Thread mit "lustigen" Bemerkungen zerredet wird, obwohl derjenige, der ihn aufgemacht hatte, eine präzise Frage gestellt hatte. Und nunmehr garantiert keine vernünftige Antwort mehr bekommt). Nichts gegen ein bisschen Spass, aber zumindest ansatzweise sollte man auf die Frage eingehen. Okay, vielleicht hätte Dirk ja seine Frage auch im Technikforum platzieren sollen (zu irgendwas gibt´s die Einteilung ja, nicht wahr KvB?).

Gruss, Ulf
(die Spassbremse)
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:13 - 28.05.2003


hallomich nervts auch.
weil man hier mit größerer besohlung und customizing scheinbar keine resonanz bekommt.
schicke demnächts mal n tip wie man filterwechsel macht, ohne die vergaser auszubauen. vielleicht is das ja interessanter.
ne säge hat ja wohl jeder.
Jens

Seiten mit Postings: 1

- @ bukka (und andere) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› @ bukka (und andere)
 



Version 3.1 | Load: 0.001591 | S: 1_6