Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Lebensdauer Motor
 


Autor Mitteilung
Holger
Moderator

Beiträge: 2156


Gesendet: 09:06 - 12.12.2005

Moin,

hab gestern in der aktuellen MO einen Bericht über die alte Speed Triple, also das Ding auf T´300 Basis gelesen.

....ist ja motormäßig identisch mit unserem Moped.

Dort stand, dass (bis auf das Kolbenspiel) der Motor nach 100.000km aussah wie neu......und das aus britischen Kurierfahrerkreisen von Laufleistungen bis zu 400.000km mit dem ersten Motor berichtet wird.

Das lässt ja noch auf einige Jahre sorgenfreien Spaß hoffen

Bis denne

Holger
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 11:52 - 12.12.2005

Das will doch meinen. Das wichtigste an einem Motorleben, ist der regelmässige Ölwechsel.

Gruss an alle Schwarzölfahrer und eine Verschleissfreie Zeit.

Renato
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 13:43 - 12.12.2005

Zitat:
Dort stand, dass (bis auf das Kolbenspiel) der Motor nach 100.000km aussah wie neu......


Hört sich ja nicht schlecht an. Aber so wenig wie ich in den letzten Jahren fahre würde mich die Lebensdauer des Motors in Jahren wesentlich mehr interessieren :D

Gruß aus München
Martin
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 18:28 - 12.12.2005

Das sind bei mir im Moment ca. 20 Jahre fahren.
Dann habsch einen Oldtimer.
Bis dahin gibb ett Benzin nur noch aus der Apotheke!!!

Gruß Ingo
der Unker[Link zum eingefügten Bild]
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 20:08 - 12.12.2005

..auf Rezept oder unter der Theke ???


Bis danne
Frenscher

Seiten mit Postings: 1

- Lebensdauer Motor -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Lebensdauer Motor
 



Version 3.1 | Load: 0.002358 | S: 1_6