Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Acrobat Reader
 


Autor Mitteilung
Dämonenberater


Beiträge: 400


Gesendet: 21:35 - 29.11.2005

Moinsens Jungs,

kann jemand von Euch eingescannte Bilder in eine Acrobat Reader-Datei umwandeln? Habe nämlich die Vorschriften zu lichttechnischen Einrichtungen an KfZ und Krad und würde das gerne als Nachschlage-CD verwurschteln.

Lieben Gruß,

Jan
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:41 - 29.11.2005

Moin Jan, Jung.
Keine Ahnung von Acrobat und Bilders.....haste schon mal gegoogelt?

Kommst du/ihr auch??!!!----->
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_thread.php?userid=747&topic=132784&forumid=3546

Wäre doch schön!!!

Gruß Ingo[Link zum eingefügten Bild]
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:11 - 29.11.2005

Moin,
Soviel ich weiß, brauchst du Acrobat-writer und dann kannst du die Bilder in das Dokument kopieren. Aber ich bin mir nicht sicher.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 22:17 - 29.11.2005

Auf jeden Fall das Adobe Acrobat 7.0 Professional......glaub ich

Wenn du es brauchst........*hüstel*

Gruß die 2te
Ingo
und den 10.12. nicht vergessen!
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 22:52 - 29.11.2005

Hallo Jan,

Du brauchst z.B. Acrobat Professional (vers. 6.0). Hab ich da... Bin gerade dabei eingescannte Bilder in PDFs umzuwandeln....

Wenn es nicht dringend (heute oder morgen) ist, kannst Du Sie mir mailen
Grüße
Schotti
Anonymous


 

Gesendet: 23:20 - 29.11.2005

hallo,

acrobat professional ist aber teuer oder böse illegal (wie die triumph offroad-tüten). tipp: open-office 2.0 ist jetzt mindestens so "gut" wie microsoft aber kost nix. und kann u.a. ins pdf-format exportieren. klingt komisch - ist aber so. z.B. auf pc-welt heftbeilage.

gruß peter n aus q
Schotti


Beiträge: 693


 

Gesendet: 00:37 - 30.11.2005

darum habe ich ja die Triumph not-for- road-use Tüten abgebaut...

Grüße
Schotti
Anonymous


 

Gesendet: 21:30 - 30.11.2005

Oder verwende pdf995, gibts kostenlos
zum download hier:

http://www.pdf995.com/download.html

Funktioniert prima zum erzeugen von pdf- Dateien.

Gruss aus der Sonne
Rechtstraeger
Anonymous


 

Gesendet: 08:39 - 01.12.2005

Wenn Du sie mir schickst, kann ich es machen--aber nur, wenn´s nicht eilig ist. Unsere Firma zieht gerade um, und in einer halben stunde verpacke ich meinen PC. dann sieht er frühestens am Montag das Licht der Sonne wieder.

ulf_grotehusmann(at)gmx.net

Gruss, Ulf
Anonymous


 

Gesendet: 10:19 - 01.12.2005

hallo und guten morgen!

Wollte euch nur mal einen rat geben: wenn ihr fragen habt wegen Computer Soft und oder Hardware müsst ihr nach Nubira PC Freunde HP http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=3391 gehen! Oder nach computer-greenhorn http://www.computer-greenhorn.de/themen_archiv.htm.Das Ratet euch Rolf vom http://duesternort-forum.de.vu
[Link zum eingefügten Bild]
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 12:40 - 06.12.2005

Mensch Ingo,

Bitte einmal hüstel-hüstel....knick-knack, knick-knack......?!!!!

Gruß Jan

Seiten mit Postings: 1 2

- Acrobat Reader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Acrobat Reader
 



Version 3.1 | Load: 0.003384 | S: 1_6