Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Teile für MECATWIN Umbau
 


Autor Mitteilung
SVteve


Beiträge: 979


Gesendet: 12:56 - 22.11.2005

Hallo!

Mangels französisch Kenntnisse bitte ich Euch um Unterstützung für folgenden Umbau. Sind das die richtigen Teilenummern?


Kotflügelersatz, hinten
Ref : 04TTBS001

Rücklicht mit Nummerntaferlhalterung
Ref : 04TTBS131BL
Feu Arr. Ovale noir
( livré avec porte plaque )

Lenkerstummel, einstellbar
Ref : 03TTB-172-43

Braucht man für die Lenkerstummel noch irgendetwas dazu? Mir kommen Sie nämlich im Vergleich zu anderen Anbietern relativ günstig vor....
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 16:05 - 23.11.2005

Moin SVteve
Antwort auf die Fragen
Ja
Ja
und Ja
und ich weiß nicht aber ich glaube, du brauchst nichts dazu. Renato hat die Stummel und kann dich sicher erkundigen.
Marc hatte suggeriert eine Sammelbestellung zu machen. Ich hatte nach einer Ermäßigung gefragt (für 5 Stück) Das sollte möglich sein (um die 10 %). Da ich auch das Teil nicht haben möchte, suggeriere ich das die Interessierten sich organisieren (wer was will, Rahmennummer usw) und ich kann dann alles übersetzen und vermitteln
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 18:06 - 23.11.2005

Bestens, Bestens, Bestens, Mir ist es aber lieber ich stelle die TBS fertig umgebaut unter den Christbaum und fahre wenn schneefrei sogar damit, als wenn ich bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Sammel"klage" warte...
Danke für deine Antwort, hat mir geholfen.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:36 - 23.11.2005

g ü n s t i g?
ich muß arm sein
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 09:44 - 24.11.2005

Na ja Lenkerstummel von LSL kosten so um die 300 Eier und da ist MECATWIN einfach günstig!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:51 - 24.11.2005

Ja iiiist den heit scho Ostern?[Link zum eingefügten Bild]
ralf m.


Beiträge: 53


 

Gesendet: 13:24 - 24.11.2005

Moinsen.

Sach mal was kosten denn die Stummel?
Würde mich evtl. auch interressieren.
Sind da alle nötigen Papiere für den Eintragungsverein bei?

Gruß
Ralf M.
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 21:15 - 27.11.2005

Hallo Schraubers.

Die Stummel kommen in einem Plastikbeutel angeliefert mit einer abscheulichen Montageanleitung. Es sind alle Teile dabei auch kein TÜV Gutachten, aber wer braucht schon so ein Teil. In F und CH sicher nicht.

Wo und wie sie du montieren willst liegt ganz an deiner Grösse und Wohlbefinden auf dem Sattel mit gebückter Haltung. Ich habde die Rohre an der die Scheinwerfer angeschraubt sind, abgedreht und sie unter die Gabelbrücke montiert. Nicht oben drauf, wie sie bei der MECATWIN sind. Die Dinger sind gut und in allen Winkeln einstellbar.

Viel Spass

Renato

Seiten mit Postings: 1

- Teile für MECATWIN Umbau -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Teile für MECATWIN Umbau
 



Version 3.1 | Load: 0.002541 | S: 1_6