Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lucas Lenker
 


Autor Mitteilung
Pille


Beiträge: 1884


Gesendet: 23:51 - 12.11.2005

Hallo.

Ich wollte mal etwas zu den Maßen des Lucas Superbike sportive 22m wissen.
http://www.lucas-bikersworld.com/de/katalog/index.cfm/page/ProduktData/hgid/0/mrid/42/artid/2384/cfid/116438/cftoken/48709428

Ein gewerblicher Ebayanbieter hatte für diesen Lenker andere Maße, weiss die leider nicht mehr auswendig.
Laut Anbieter sind die Lucas-Angaben falsch, da gerade noch einmal nachgemessen. (laut ralf.kaduk@hawg-shop.de gez. Ralf)

Aber auf seiner eigenen Internet-Seite hat er auch die angeblichen falschen Angaben.
http://www.hawg-shop.de/shop/images/artikel/lenk_classichigh.jpg

Würde den schon ganz gerne bestellen aber welche Angaben stimmen denn?
Anonymous


 

Gesendet: 13:16 - 13.11.2005

Wenn Du mir noch mitteilst, welche Angaben Du genau brauchst, dann gehe ich in die Garage, und messe nach.

Gruss, Ulf
Pille


Beiträge: 1884


 

Gesendet: 13:26 - 13.11.2005

Hi,

einfach nur die Angaben von Lucas, denn wenn die stimmen, ist der Lenker OK.
750mm gesamte breite,
höchster und tiefster Punkt aussen zu innen liegen auf der gleichen Höhe und das innere gerade Teil sollte ca 210 mm sein.

Siehe hier:
http://www.lucas-bikersworld.com/de/katalog/index.cfm/page/ProduktData/hgid/0/mrid/42/artid/2384/cfid/116438/cftoken/48709428

Seiten mit Postings: 1

- Lucas Lenker -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Lucas Lenker
 



Version 3.1 | Load: 0.004518 | S: 1_6