Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mecatwin
 


Autor Mitteilung
werner


Beiträge: 11


Gesendet: 15:45 - 09.11.2005

Hallo Allerseits

Habe ja vor einiger Zeit im Forum gefragt wie Pupsi diese Mecatwin-Heckteil bestellt hat.

Nun habe ich auchmal ein Bestellfax mit Bezahlung per Nachnahme an diese
besagte Firma gesendet.

Das ist nun ca 4 Wochen her und es tut sich nix.

Frage: Ist das normal, E-Mails beantworten sie nicht, verschwinden die Faxe evtl. auch im Nirvana?

Hat einer Erfahrungen? Ich will nämlich nicht noch eine Faxbestellung loslassen, nachher hab ich das Teil doppelt.
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 16:38 - 09.11.2005

Hallo Werner
Wie hast du dein Bestellformular ausgefüllt ? Auf Deutsch, Englisch oder Französisch. Ich glaube sie verstehen kein Deutsch. Ich weiß auch nicht, ob Bezahlung per Nachnahme auch international läuft. Ich weiß auch, dass er diese Teile auf Anfrage macht und sie nicht unbedingt im Lager hat.
übrigens hatte ich ihm vor zwei Wochen die Frage gestellt, ob eine Sammelbestellung des Heckteils möglich wäre. Für 5 Stück könnten wir vielleicht eine Ermäßigung von 10% kriegen, er wollte aber noch darüber nachdenken. Marc, Ingo, SVteve und Hexer waren Interessiert. Mit Dir wären es also 5 Leute. Die Frist ist aber nicht bekannt, was auch egal ist da die meisten das Moped einmotten, oder ?
Noch etwas: Thomas hat vor kurzem eine Bestellung per Fax gemacht und hat eine Atwort am selben Tag bekommen....
Anonymous


 

Gesendet: 17:23 - 09.11.2005

Also...auf e-mails haben die bei mir nie geantwortet. Da hilft nur anrufen wenn man den Stand der Dinge erfahren möchte.
Es wird allerdings die französische Variante von Englisch gesprochen....
Lieferzeit bei mir war auch ca. 6 Wochen.

So war's beim Pupsi...
Anonymous


 

Gesendet: 17:24 - 09.11.2005

Achso...per Nachnahme hab ich das nicht gemacht sondern per Kreditkarte per e-mail.

Gruss

Pups
ThoJoh
Moderator

Beiträge: 4385


 

Gesendet: 07:48 - 10.11.2005

Moin, moin,

wie Pascal schon sagt, ich habe per Fax bestellt -mit freundlicher sprachlicher Unterstützung durch Pascel - und am GLEICHEN Tag eine Mail-Bestätigung mit Rechnung erhalten, überwiesen und eine Woche später war paket bei der Post, glaub ich zumindest, da ich es heute noch abholen muss

TJ
nach Fortbildung wieder Online
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 13:18 - 10.11.2005

5 Stück!?

Haben nächstes Jahr alle die selben Hecks am Treffen?

Aber eine in Cocktail Blue kommt keine, oder?

gruss Renato
Screamin'Eagle 883


Beiträge: 57


 

Gesendet: 15:25 - 10.11.2005

Ciao Werner

Ich habe in den letzten 12 Monaten einige Teile für Triumph und Harley's bei Mecatwin bestellt. Teile für mich und Renato ( Sustenbrüggli ). Alles per Fax und telefonischer Nachfrage. Es wurde mir stets und prompt die Bestätigung und Preisangabe für die Vorauskasse zugefaxt. Ich tätigte die Überweisung immer per E - Banking. es Hat immer geklappt.

Eines gibts zu sagen. Franck , der Besitzer von Mecatwin ist ein ordentlicher, korrekter und Qualitätsbewusster Hersteller und Techniker vom Feinsten. Ich habe Ihn persönlich im Sommer kennengelernt. Er Beantwortet grundsätzlich auch jede Frage am Telefon. Es ist auch zu sagen, dass er kein Geschäft führt, dass jederzeit offen für jederman offen ist, sondern nur auf telefonische Anfrage und Anmeldung.

Das Problem seiner Firma ist auch, er findet kein Qualitätsbewusstes Personal nach Montargis ( ca. 150 KM südlich von Paris.

In diesem Sinne, habt Geduld.....

Qualität braucht eben seine Zeit.....



Gruss Ralph
werner


Beiträge: 11


 

Gesendet: 10:26 - 11.11.2005

Hallo Pascal

Das von mir gesendet Bestellfax war auf Französisch.

Ich warte mal noch 2 Wochen ab.

Wenn dann nicht´s passiert, würde ich mich gerne an die Sammelbestellung von dir anhängen.

Über die Abwicklung können wir ja dann mailen.

PS: Irgendwo im Forum hatte ich gelesen das es die Mecatwinseite auch auf deutsch gibt.
Warst du der Übersetzer?
Kann ich dir auch bekommen.
Mein Email: w.hartmann.os@t-online.de


Gruß
SVteve


Beiträge: 979


 

Gesendet: 18:11 - 11.11.2005

Hallo Leute! Ich wollte auch demnächst das Heck und die Stummel bestellen. Soll ich jetzt noch auf Euch warten? Werden die Pakete dann extra zugesendet?
Anonymous


 

Gesendet: 22:02 - 11.11.2005

keine Ahnung.
Am liebsten will doch keiner, dass deine TBS oder TB oder Adventurer oder Legend so aussieht wie deine.
Jens
Anonymous


 

Gesendet: 22:32 - 11.11.2005

achso, die Stummel sind natürlich ultimativ und genial.
aber einfach zu frech im Preis.
da kann man vorher ruhig noch ezwas mit anderem Zubehör experimentieren.
ich habs erstmal mit Helga versucht. die hat Geschmack und Ahnung.
röchel und stöhn

Seiten mit Postings: 1 2

- Mecatwin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Mecatwin
 



Version 3.1 | Load: 0.003386 | S: 1_6